Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Forumstreffen Süd Das Opel GT Forum
Datum: 20.04.24 15:10
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  Treffen, Termine und Feedback (Moderatoren: )
  Forumstreffen Süd
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Martin601
Mitglied

Schorndorf (Württ)




Beiträge: 14

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Forumstreffen Süd Datum:14.08.11 16:34 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Dieter,

natürlich reite ich keinen Amtsschimmel, ich wollte es nur mal grundlegend wissen. Immerhin stand es ja so in der technischen Mitteilung, die du eingescannt hast.

Und ja, es schaut sehr bescheiden aus. Besonders, weil die Stoßstange hinten im Bereich der Kennzeichenbeleuchtung unterbrochen ist. Mit einem einzeiligen Schild sieht es aus wie gewollt und nicht gekonnt.

Liebe Grüße
Martin
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Mechaniker
Mitglied

Dreieich


OF GT 71 Alles ist machbar

Beiträge: 98

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Forumstreffen Süd Datum:14.08.11 18:21 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat



Einzeilig geht schon deshalb nicht, da ein teil des Kennzeichens hinter der beleuchtung liegt.




Meins liegt nicht hinter der Nummernschildbeleuchtung und ist komplett ausgeleuchtet. Ist das Kuchenblech auch komplett ausgeleuchtet ?
Gruß Jürgen
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
gt-oldie
Mitglied

78247 hilzingen


GT forever

Beiträge: 2389

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Forumstreffen Süd Datum:14.08.11 19:14 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Hallo Dieter,

natürlich reite ich keinen Amtsschimmel, ich wollte es nur mal grundlegend wissen. Immerhin stand es ja so in der technischen Mitteilung, die du eingescannt hast.

Und ja, es schaut sehr bescheiden aus. Besonders, weil die Stoßstange hinten im Bereich der Kennzeichenbeleuchtung unterbrochen ist. Mit einem einzeiligen Schild sieht es aus wie gewollt und nicht gekonnt.

Liebe Grüße
Martin



Mit dem Amtsschimmel, meinte ich die auf der Zulassung.

@ Jürgen

Kuchenblech ist ausgeleuchtet.


Gruß Dieter
GT-Stammtisch Saar/Pfalz
Bodensee
www.gtstammtisch.de
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Mechaniker
Mitglied

Dreieich


OF GT 71 Alles ist machbar

Beiträge: 98

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Forumstreffen Süd Datum:14.08.11 20:01 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat


@ Jürgen

Kuchenblech ist ausgeleuchtet.


Gruß Dieter


SUPER aber das wusste ich ja schon sonst wäre ja die TI falsch


[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Mechaniker am 14.08.11 um 20:01 geändert
Gruß Jürgen
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Oli 62
Mitglied

71522Backnang




Beiträge: 215

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Forumstreffen Süd Datum:15.08.11 19:59 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo
Ich finde es kommt auf die Länge des Kennzeichens an. Ein normal langes geht meines Erachtens nicht. Ein kürzeres schon. Was gar nicht geht sind diese 80er Schilder(Leichtkrafträder).
Gruß Oliver
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Regoe
Mitglied

78713 Schramberg




Beiträge: 312

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Forumstreffen Süd Datum:31.10.11 21:02 IP: gespeichert Moderator melden


Ist zwar schon ein paar Tage her, aber mir wurde am Wochenende ein Zeitungsbericht vom Forumstreffen Süd zugespielt.

Hab ihn mal schnell mit dem Handy abfotografiert

In besserer Qualität als pdf Datei




Vielleicht bekomme ich es beim nächsten mal auch mal gebacken an einem Treffen teilzunehmen
Gruß Reiner

=================================================

Homepage
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
west
Mitglied

Bei Stuttgart


.....wir können alles, außer Hochdeutsch!

Beiträge: 1554

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Forumstreffen Süd Datum:31.10.11 22:08 IP: gespeichert Moderator melden


@Reiner


Zitat

Vielleicht bekomme ich es beim nächsten mal auch mal gebacken an einem Treffen teilzunehmen


Na, dann plan mal Anfang August schon mal ein!


P.S.
Muß net jeder einen GT fahren um mit dabei zu sein!
Gruß
Jens
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Oli 62
Mitglied

71522Backnang




Beiträge: 215

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Forumstreffen Süd Datum:22.11.11 20:06 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo
Nachdem ja vom 22-25 März hier bei uns Südlern die Retro Classics stattfindet könnten wir uns doch dort treffen.Ich denke Samstag wird wahrscheinlich den meisten passen. Kann man aber auch noch drüber sprechen. Will das nur mal so am Rande in den Ring werfen. Die "Einladung" gilt natürlich für alle die Interesse haben.(Nicht nur die Südler).Denkt drüber nach.
Gruß Oliver
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
west
Mitglied

Bei Stuttgart


.....wir können alles, außer Hochdeutsch!

Beiträge: 1554

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Forumstreffen Süd Datum:22.11.11 20:16 IP: gespeichert Moderator melden


Hi Oli,

ja, Retro Classic ist ne gute Idee!
Möchte 2012 auch mal wieder hin.

Gruß
Jens
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Sepp
Mitglied

70736 Schmiden




Beiträge: 92

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Forumstreffen Süd Datum:22.11.11 20:48 IP: gespeichert Moderator melden


Bin dabei!
Gruß Sepp
Wer einen Schreibfehler findet ,darf ihn behalten.
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
go's gt
Mitglied





Beiträge: 34

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Forumstreffen Süd Datum:22.11.11 23:08 IP: gespeichert Moderator melden


Dürft Ihr denn bei Euren GTs Schneeketten montieren ? Bei meinem ist es ausdrücklich untersagt.
Gruß Horst
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Brandy
Mitglied

Fürstenfeldbruck


Auch Arme haben Beine!

Beiträge: 433

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Forumstreffen Süd Datum:24.11.11 09:58 IP: gespeichert Moderator melden


Naja, im schlimmsten Fall, also Schnee oder immer noch Salz auf den Straßen, komme ich mit ´nem anderen Auto.
Nur, wenn das jeder macht müssen wir einen GT-Hut tragen damit wir uns erkennen, zumindest die Neulinge
Fehlt nur noch die Hut-Kreation
Viele Grüße aus FFB!
Ich wünsche allen eine knitterfreie Fahrt!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Mike.S.
Mitglied

71106 Magstadt




Beiträge: 280

User ist offline
  RE: Forumstreffen Süd Datum:28.11.11 23:43 IP: gespeichert Moderator melden


Wir hatten ja mit dem Wetter immer Riesenglück. In den letzten 8 Jahren war ich 6 oder 7 mal mit GT dort. Immer trocken. Nur ein- oder zweimal nich.



El Dorado
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Oli 62
Mitglied

71522Backnang




Beiträge: 215

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Forumstreffen Süd Datum:16.03.12 07:29 IP: gespeichert Moderator melden


So, nachdem ich gestern mit Jens telefoniert habe, wollen wir am Samstag 24.03.12 zur Retro Classics fahren.Wir werden so gegen 11.00 Uhr dort sein und dachten , dass wir uns so gegen 11.30 Uhr beim GT-Club Württemberg treffen. Wer Interesse hat kann sich ja kurz melden und wer später dazu kommen will soll mir kurz eine PM schicken und bekommt meine Handy Nummer.Bis bald
Gruß Oliver
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
west
Mitglied

Bei Stuttgart


.....wir können alles, außer Hochdeutsch!

Beiträge: 1554

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Forumstreffen Süd Datum:17.03.12 18:36 IP: gespeichert Moderator melden


Der Stand des GT Club Württemberg ist in Halle 5.
Gruß
Jens
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
west
Mitglied

Bei Stuttgart


.....wir können alles, außer Hochdeutsch!

Beiträge: 1554

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Forumstreffen Süd/Retro Classics Datum:19.03.12 19:14 IP: gespeichert Moderator melden


Wer aus dem Süden des Forums kommt denn sonst noch auf die Retro?

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von west am 19.03.12 um 19:20 geändert
Gruß
Jens
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
west
Mitglied

Bei Stuttgart


.....wir können alles, außer Hochdeutsch!

Beiträge: 1554

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Forumstreffen Süd Datum:21.03.12 19:41 IP: gespeichert Moderator melden


@Oli

Hab mir das Ticket jetzt Online geholt.
Bin dann am Samstag gegen 9:30 Uhr bei dir!
Gruß
Jens
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
west
Mitglied

Bei Stuttgart


.....wir können alles, außer Hochdeutsch!

Beiträge: 1554

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Forumstreffen Süd Datum:13.06.12 20:17 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo GTler

der Termin für das Forumstreffen Süd 2012 steht nun fest!

Wie schon fast traditionel wollen wir uns Anfang August (am Samstag, den 04.08.2012)zum Grillen treffen.
Diese Jahr, wird wie schon mal angedeutet, das Treffen am Bodensee statt finden.

So haben auch die Kollegen aus den Nachbarländern keine so größe Distanz um evtl. auch zu diesem Treffen zu kommen.

Der genaue Ort steht noch nicht ganz fest, wird aber in oder um Hilzingen herum sein.

Diejenige, die jetzt schon wissen,dass sie zum Treffen kommen und evtl. eine Übernachtungsmöglichkeit brauchen, sollten sich recht zeitnah beim Dieter (gt-oldie) melden, damit Pia und Dieter sich nach geeigneten Unterkünften umsehen können.

Wir hoffen,dass auch dieses Jahr die Anzahl der Teilnehmen wieder ansteigt und wir neue Bekanntschaften schliessen können.





[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von west am 14.06.12 um 19:24 geändert
Gruß
Jens
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
go's gt
Mitglied





Beiträge: 34

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Forumstreffen Süd Datum:13.06.12 23:33 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Jens,
Muss leider passen, Urlaub in Übersee vom 31.7. -20.8.12.Hoffe aber auf einen "Indian Summer" im Herbst. Schade, wäre gern dabeigewesen
Gruß Horst
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Brandy
Mitglied

Fürstenfeldbruck


Auch Arme haben Beine!

Beiträge: 433

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Forumstreffen Süd Datum:14.06.12 09:44 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Der genaue Ort steht noch nicht ganz fest, wird aber in oder um Hildzingen herum sein.


Meintest du ´Hilzingen´ ?
Gibt´s da einen Campingplatz in der Nähe?
Nach ein paar Hopfenkaltschalen möchte ich nicht mehr fahren .
Viele Grüße aus FFB!
Ich wünsche allen eine knitterfreie Fahrt!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Seiten(15) «5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.14 sec davon SQL: 0.11 sec.