Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Möchte mich mal vorstellen! Das Opel GT Forum
Datum: 24.04.24 04:31
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  Vorstellungen (Moderatoren: )
  Möchte mich mal vorstellen!
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Joachim -GT-73
Mitglied

58300 Wetter


Nur die Harten kommen in den Garten

Beiträge: 366

Geschlecht:
User ist offline
  Möchte mich mal vorstellen! Datum:25.06.06 18:02 IP: gespeichert Moderator melden


Text
Guten Tag Allerseits
Hab mich schon vor einiger Zeit registriert und
auch im Forum gestöbert.
Jetzt mal ein paar Worte zu meiner Person.
Mein Name ist Joachim Ruprecht,komme aus Wetter
das liegt in der Nähe von Dortmund und bin
55 Jahre alt.Von Beruf Gross&Aussenhandelskaufm.
Mein erstes Auto sollte 1971 ein GT sein.Meine
Eltern kauften mir aber einen Manta-A da dieser
ja einen Kofferraum hatte.Aber die Fazination GT
lies mich nicht los.
Anfang dieses Jahres kaufte ich dann einen Ziegelroten 73er aus 2.Hand.Der Wagen war seit
18 Jahren abgemeldet und an ihm ist alles Orginal.
Bei der Restauration selbst hilft mir mein Freund
tatkräftig mit.Er ist sebst.Karosseriebaumeister.
Über den bisherigen Verlauf der Restauration
berichte ich in den nächsten Tagen einmal wenn ich mich mit dem Einstellen von Fotos vertraut
gemacht habe.
Das wars erst einmal.Ich freue mich auf eine
gute und Informative Zeit im Forum.
Gruss Achim.

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Wuppergt1972
Mitglied

Sprockhövel


Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln,ein Auto braucht Liebe

Beiträge: 348

Geschlecht:
User ist offline
151533839  151533839  
  RE: Möchte mich mal vorstellen! Datum:25.06.06 19:55 IP: gespeichert Moderator melden


Hi und erstmal herzlich Willkommen im Forum.
Wetter ist bei mir um die Ecke!
Vielleicht trifft man sich demnächst mal um ein wenig zu quatschen!?
MFG Jan
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Rudi Rüssel
Mitglied

Kaiserslautern




Beiträge: 1709

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Möchte mich mal vorstellen! Datum:25.06.06 21:58 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Achim,
ich bin sehr auf Bilder von Deinem GT gespannt, Du hast mir ja schon so viel von Deinem Auto erzählt.....

Gruß
Wolfgang
-------------------------------------------------



*www.gtstammtisch.de*



Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
baker
Mitglied

Nähe Regensburg


You don\'t need to fear the 200HP below the seat, you need to fear the one donkey sitting on top of it

Beiträge: 1784

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Möchte mich mal vorstellen! Datum:25.06.06 22:08 IP: gespeichert Moderator melden


Hi,

viel Spass im Forum.
Bin auch neu hier, aber muß sagen es erinnert mich an alte GT-Journal oder GT-Report Zeiten.
Einfach ein gut eingespieltes Team. Wie auch früher gibts jetzt immer noch kontroverse Diskussionen, aber das ist das Salz in der Suppe.

Schöne Grüße Baker
Gruß Stephan
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen





User ist offline
  RE: Möchte mich mal vorstellen! Datum:26.06.06 09:19 IP: gespeichert Moderator melden


Auch von mir Herzlich Wilkommen, hier wird offen und fair mit dem Thema Restauration umgegangen. Es gab ja auch schon einige Mitglieder, die mit Kritik nicht so richtig umgehen konnten, aber ich denke wenn man mist baut muss man dazu stehen, genauso wie es lob und Anerkennung der GT Gemeine gibt, wenn eine Arbeit fachgerecht ausgeführt wurde. Naja jedenfalls wird Dir hier mit Rat und Tat geholfen und ich freue mich über jedes neue Mitglied.

Schöne Restauration

Gruß
Thomas
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Lück
Mitglied

Saarland




Beiträge: 2212

User ist offline
0  0  
  RE: Möchte mich mal vorstellen! Datum:26.06.06 09:28 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Achim.

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass hier im Forum.

Gruss vom Lück

P.S. Freu mich schon auf Deine Bilder...
Gruss vom Lück

*GT-Stammtisch Saar/Pfalz*

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
moonchild1967
Mitglied

bei Regensburg




Beiträge: 837

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Möchte mich mal vorstellen! Datum:26.06.06 09:51 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Achim!!

Willkommen im Club!! Viel Spass hier!
Never Touch A Running System!!!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
gt bussi
Mitglied

Remscheid


nur nicht aufgeben

Beiträge: 49

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Möchte mich mal vorstellen! Datum:27.06.06 19:52 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Achim.

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass hier im Forum.

Gruss vom Michael

P.S. Freu mich auch schon auf Deine Bilder


Michael ( GT Bussi )
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
gt-oldie
Mitglied

78247 hilzingen


GT forever

Beiträge: 2389

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Möchte mich mal vorstellen! Datum:28.06.06 19:59 IP: gespeichert Moderator melden


hallo achim
auch von mir ein herzliches willkommen. in dem fall bin ich wahrscheinlich doch der älteste im forum wenn du 55 bist, aber seit dem ich hier angemeldet bin ist es wie eine sucht aber eine die spass macht.

gruß dieter
GT-Stammtisch Saar/Pfalz
Bodensee
www.gtstammtisch.de
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
GT-Wolle
Mitglied

Brühl/Rhl.


Werkstatthündin Sam

Beiträge: 1077

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Möchte mich mal vorstellen! Datum:29.06.06 20:18 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Achim,
hänge mich mal mit dran,viel Spass hier im Forum alles nette Leute
Gruß Wolle
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Tom 2
Mitglied

Bochum


Mach fertich!

Beiträge: 379

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Möchte mich mal vorstellen! Datum:03.07.06 08:59 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Joachim,

ich schließe mich meinen Vorschreibern an und begrüße Dich auch recht Herzlich hier im Forum. Endlich mal wieder einer in der Nähe. Ich komme selber aus Bochum, nach Wetter ist es ja nicht weit. Gleiches gilt übrigens auch für den Wuppergt 1972. Man könnte sich ja mal treffen.

Gruß, Tom 2
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.