Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Neuvorstellung aus Österreich Das Opel GT Forum
Datum: 25.04.24 07:31
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  Vorstellungen (Moderatoren: )
  Neuvorstellung aus Österreich
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Pedro
Mitglied

Alberschwende / A


leben und leben lassen!

Beiträge: 65

Geschlecht:
User ist offline
  Neuvorstellung aus Österreich Datum:25.05.06 09:50 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo in die Runde!

als Neuer gehört es sich ja, sich vorzustellen.
Zu meiner Person: Mein Name ist Peter Justen und ich wohne in Vorarlberg / Österreich. Ich bin 42 Jahre, verheiratet und habe 2 Kinder.
Meinen ersten GT hatte ich gleich nach der bestandenen Führerscheinprüfung. Damals war das mein Alltagsauto und ich fuhr ihn Sommer wie Winter. Allerdings musste ich diesen nach 2 Jahren verkaufen (ich war jung und brauchte das Geld...). Sechs Jahre später konnte ich nicht widerstehen, wieder einen GT zu kaufen, inzwischen als Zweitwagen. Diesen GT fuhr ich dann 3 Jahre. Dann kam der Entschluss, über den Winter ein Paar Rostbläschen auszubessern. Daraus entwickelte sich eine Vollrestauration, die 2 Jahre in Anspruch nahm. Als ich als letztes das Dach noch schnell abschleifen wollte, stellte sich heraus, dass auch dieses völlig marode und bereits verpfuscht war . Daher beschloss ich, dieses zu entfernen, was mir weitere 2 Jahre im Keller bescherte. Seit nunmehr 8 Jahren ist mein Cabrio auf der Straße. Seither wird permanent verbesert und optimiert. Letzte Änderung war diese Woche der Einbau einer Tagfahrlichtschaltung.
Seit 12 Jahren bin ich Mitglied im Opel GT-Club Austria. Neben dem GT besitze ich noch einen Jaguar XJS sowie einen Puch 500. Im wahren Leben fahre ich einen Lancia Kappa Kombi.
So, ich denke, das reicht erst mal für mein erstes Posting hier im Forum.
Allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreit Straße unter den Reifen!


[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Pedro am 25.05.06 um 09:52 geändert
Grüße
Peter
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Iltis 71
Mitglied

86°°°




Beiträge: 399

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Neuvorstellung aus Österreich Datum:25.05.06 13:17 IP: gespeichert Moderator melden


Servus Pedro!

Hört sich so an als hättest du schon einige "GT Erfahrungen" gesammelt

Mich würden Bilder von deinem Cabrio interessieren!
Vielleicht kannst du ja mal ein paar einstellen!?

Gute Fahrt

MfG Roman
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
GT Driver
Mitglied





Beiträge: 739

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Neuvorstellung aus Österreich Datum:25.05.06 13:17 IP: gespeichert Moderator melden


na dann mal herzlich willkommen hier im Suchtforum

Viele Grüße nach Ösiland

Robert

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
gt-oldie
Mitglied

78247 hilzingen


GT forever

Beiträge: 2389

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Neuvorstellung aus Österreich Datum:25.05.06 16:00 IP: gespeichert Moderator melden


auch von mir ein herzliches willkommen und einen gruß nach österreich.

gruß dieter
GT-Stammtisch Saar/Pfalz
Bodensee
www.gtstammtisch.de
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
GT Dieter
Mitglied

Königswald




Beiträge: 13

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Neuvorstellung aus Österreich Datum:25.05.06 18:47 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Pedro
Bin auch erst seit kurzer Zeit im Forum.Ist eine super Einrichtung.Du bist mit deinen Sorgen u.Problemen nicht allein.Also Herzlich willkommen.
Viele Grüße Dieter
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Lück
Mitglied

Saarland




Beiträge: 2212

User ist offline
0  0  
  RE: Neuvorstellung aus Österreich Datum:25.05.06 19:37 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Peter!

auch von mir ein herliches Willkommen und viel Spass hier im Forum!

Gruss vom Lück
Gruss vom Lück

*GT-Stammtisch Saar/Pfalz*

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Pedro
Mitglied

Alberschwende / A


leben und leben lassen!

Beiträge: 65

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Neuvorstellung aus Österreich Datum:25.05.06 20:05 IP: gespeichert Moderator melden


Danke für die herzlichen Willkommensgrüße.
Ich werde mal versuchen, Bilder von meinem GT an der richtigen Stelle einzustellen.
Grüße
Peter
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Höxteraner
Mitglied

Höxter


öfter mal was Neues!

Beiträge: 1403

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Neuvorstellung aus Österreich Datum:25.05.06 22:34 IP: gespeichert Moderator melden


Auch aus Höxter ein herzliches Willkommen!
Echt ein schönes Auto!

Zitat:Letzte Änderung war diese Woche der Einbau einer Tagfahrlichtschaltung.

Kannst Du da etwas zu schreiben, was Du da genau gemacht hast? Wäre sicher Interessant!

Gruss Thomas

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von OGT71 am 25.05.06 um 22:35 geändert

"Es wird Wagen geben die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Kraft daher fahren"
(Leonardo da Vinci 1452 - 1519)


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Pedro
Mitglied

Alberschwende / A


leben und leben lassen!

Beiträge: 65

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Neuvorstellung aus Österreich Datum:26.05.06 11:44 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Thomas,
Zitat

Zitat:Letzte Änderung war diese Woche der Einbau einer Tagfahrlichtschaltung.
Kannst Du da etwas zu schreiben, was Du da genau gemacht hast? Wäre sicher Interessant!

Siehe Elektrik-Board http://www.forennet.org/forum//?action=d...id=91183#804870
Grüße
Peter
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.05 sec davon SQL: 0.00 sec.