Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
20 Jahre GT Das Opel GT Forum
Datum: 28.03.24 14:56
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  Vorstellungen (Moderatoren: )
  20 Jahre GT
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
StefanGT69
Mitglied

30880 Laatzen




Beiträge: 8

Geschlecht:
User ist offline
  20 Jahre GT Datum:03.04.06 16:40 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo GT-Fans ! Auch ich möchte mich endlich an diesem tollen Forum beteidigen.Habe meinen eigenen GT jetzt über 20Jahre.Er hat bis heute alle meine Lebenskrisen mit mir zusammen überstanden.Ich selber komme aus dem Raum Hannover und bin jetzt im 46 Lebensjahr.Habe leider in Sachen Computer noch einige Schwächen,somit wird es noch etwas dauern bis ich auch mal ein paar Fotos vom GT ins Forum stelle.Bis dahin wünsche ich Euch eine Beulenfreie Zeit. StefanGt69
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Lück
Mitglied

Saarland




Beiträge: 2212

User ist offline
0  0  
  RE: 20 Jahre GT Datum:03.04.06 17:13 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Stefan.

Herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum.
Find ich toll, dass Du Deinem GT schon so lange die Treue hälst, nach all den Jahren ist er Dir wohl ein echter Freund geworden.
Freu mich schon auf Bilder...

Gruss vom Lück

Gruss vom Lück

*GT-Stammtisch Saar/Pfalz*

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
projekt2
Mitglied

thaleischweiler


easy skanking

Beiträge: 864

Geschlecht:
User ist offline
  RE: 20 Jahre GT Datum:03.04.06 19:05 IP: gespeichert Moderator melden


schliese mich komplett meinem vorredner an und wünsche dir ebenfalls viel spass

karsten
Hooroo
Karsten

* GT-Stammtisch Saar / Pfalz *
www.gtstammtisch.de

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Ewald
Mitglied

Wien


selber schuld !

Beiträge: 1031

Geschlecht:
User ist offline
  RE: 20 Jahre GT Datum:03.04.06 20:30 IP: gespeichert Moderator melden


Grüß dich Stefan!
Auch einen Willkommensgruß aus Wien.
Mit 20 Jahren GT-Erfahrung kannst du sicher gut mitreden im Forum. Und das was du nicht weißt, wissen die anderen.
Das mit dem Bilder einstellen ist nicht allzu schwer, hab sogar ich zusammengebracht. Du brauchst nur einen "Webspace". Ich habe auch keinen, aber das macht nichts, da es Anbieter wie ImageShack gibt, bei denen du deine, am besten schon auf das richtige Format (ca.640x480Pixel) verkleinerte Fotos raufladen kannst und im Forum dann darauf hinweisen kannst. Die genaue Anleitung und die Links zum ImageShack und zu einem "Bilderverkleinerer" findest du eh hier im Forum.
Übrigens, du kannst nicht viel anstellen, es geht oder es geht nicht....
Ewald
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen





User ist offline
  RE: 20 Jahre GT Datum:03.04.06 22:02 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Stefan,

schön, dass Du den Weg ins Forum gefunden hast. 20 Jahre GT Erfahrung sind eine echte Bereicherung für unser Forum. Also Herzlich Willkommen!!

Gruß

Thomas
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
StefanGT69
Mitglied

30880 Laatzen




Beiträge: 8

Geschlecht:
User ist offline
  RE: 20 Jahre GT Datum:03.04.06 22:33 IP: gespeichert Moderator melden


Danke Leute für Eure freundliche Aufnahme.Ich hoffe das ich ab und zu etwas nützliches beitragen kann.Allerdings stand mein GT auch einige Jahre in der Garage.Wie das so ist.Heiraten-Scheidung und plötzlich erinnert man sich an seine erste Liebe.Nach den Jahren mußte ich feststellen,das man beim GT nie wirklich auslernt.Übrigens den GT-Club Hannover kenne ich nur von früher.Wollte im Sommer mich mal wieder zeigen.Habe noch einige Arbeiten am GT zu machen.Vieleicht hat mich mal jemand in letzter Zeit im Raum Hannover fahren sehen. GT ist außen Rot innen Rot mit Wolfrace Felgen.Gruß an alle Stefan.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
projekt2
Mitglied

thaleischweiler


easy skanking

Beiträge: 864

Geschlecht:
User ist offline
  RE: 20 Jahre GT Datum:05.04.06 19:38 IP: gespeichert Moderator melden


da kann ich nur ohne viel worte sagen : respekt

das teil sieht toll aus. und lustig ist auch: ein neues forummitglied und ein "altes" stellt bilder seines gt`s ein.
wie schön klein unsere "gt-familie" doch schon ist.

karsten

Hooroo
Karsten

* GT-Stammtisch Saar / Pfalz *
www.gtstammtisch.de

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Lück
Mitglied

Saarland




Beiträge: 2212

User ist offline
0  0  
  RE: 20 Jahre GT Datum:06.04.06 12:34 IP: gespeichert Moderator melden


Tolles Auto!!!

Und das H-Kennzeichen ohne Euro ist natürlich auch super, sowas hätt ich auch gerne.

Gruss vom Lück
Gruss vom Lück

*GT-Stammtisch Saar/Pfalz*

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
carsten
Mitglied

Hambühren/Celle


Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!

Beiträge: 1169

Geschlecht:
User ist offline
  RE: 20 Jahre GT Datum:07.04.06 20:18 IP: gespeichert Moderator melden


@: Stefan,
einen roten GT mit roter Innenausstattung sehe ich hier erstmals. Es gefällt mir sehr gut! Ist der Wagen in dieser Kombination vom Band gelaufen?

@: Kardinal
schön daß du aus dem Winterschlaf erwacht bist. Danke für die Fotos. Sie sind sehr aufschlußreich!

Gruß Carsten

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von carsten am 07.04.06 um 20:21 geändert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
StefanGT69
Mitglied

30880 Laatzen




Beiträge: 8

Geschlecht:
User ist offline
  RE: 20 Jahre GT Datum:08.04.06 21:40 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Carsten.Die Farbe der Innenausstattung ist nicht orginal.Auch die Außenfarbe nicht.Ich fand halt schon immer die Zusammenstellung Rot-Rot-Chrom sehr schön.Ist natürlich Geschmacksache. Gruß Stefan.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
daviddoff
Mitglied

achern


was nicht passt wird pasend gemacht

Beiträge: 24

Geschlecht:
User ist offline
  RE: 20 Jahre GT Datum:13.04.06 08:37 IP: gespeichert Moderator melden


gt alarm im meinem heft ich habe eine bericht von einem himmel blauem gtman oman ist der geil
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
GT Driver
Mitglied





Beiträge: 739

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: 20 Jahre GT Datum:13.04.06 09:15 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
gt alarm im meinem heft ich habe eine bericht von einem himmel blauem gtman oman ist der geil


hä, was ist geil?
Was für ein Heft?
Was sollen wir mit solch einem sinnentleertem Posting anfangen?

Gruß Robert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
carsten
Mitglied

Hambühren/Celle


Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!

Beiträge: 1169

Geschlecht:
User ist offline
  RE: 20 Jahre GT Datum:13.04.06 10:59 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Robert,

lies dir doch mal unter Berücksichtigung seiner Rechtsschreibkünste den Nickname durch. Das sagt doch alles!

Gruß Carsten
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Lück
Mitglied

Saarland




Beiträge: 2212

User ist offline
0  0  
  RE: 20 Jahre GT Datum:13.04.06 11:22 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Rechtsschreibkünste den Nickname durch.



Heisst das nicht "Rechtschreibkünste" und "Nicknamen" ??

Gruss vom Lück
Gruss vom Lück

*GT-Stammtisch Saar/Pfalz*

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.05 sec davon SQL: 0.00 sec.