Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
so, dann will ich auch mal Das Opel GT Forum
Datum: 20.04.24 14:16
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  Vorstellungen (Moderatoren: )
  so, dann will ich auch mal
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
moonchild1967
Mitglied

bei Regensburg




Beiträge: 837

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  so, dann will ich auch mal Datum:06.02.06 13:08 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo zusammen. Nachdem ich fast 20 Jahre in der Szene bin und mich in der Zeit mehr auf Manta-A und Konsorten eingeschossen hatte, hatte ich mich, auf der Suche nach einer neuen "Aufgabe" entschieden, mir einen GT zu kaufen und zu restaurieren. Insoweit bin ich auf der Suche nach Kaufberatung und möglichen Schwachstellen auf dieses Forum hier gestoßen. Nun, wie soll ich sagen, die Tipps aus dem Forum haben mir enorm geholfen "meinen" GT zu finden. Vorgestern habe ich dann zugeschlagen und mir einen GT-A-L BJ 06/1973 geholt, den ich nun in aller bayerischer Gemütsruhe zu restaurieren gedenke!

Kurz noch zu mir: werde demnächst 39 und komme aus der Nähe von Regensburg.

Harald
Never Touch A Running System!!!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Opel-GT-73
Mitglied

Wiesbaden




Beiträge: 1978

Geschlecht:
User ist offline
  RE: so, dann will ich auch mal Datum:06.02.06 13:37 IP: gespeichert Moderator melden


Na dann viel Erfolg und willkommen im Forum !!!
Gruß
Stephan
Hompage: http://sh.opelGT.org
Mailto: Stephan@opelGT.org



Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
projekt2
Mitglied

thaleischweiler


easy skanking

Beiträge: 864

Geschlecht:
User ist offline
  RE: so, dann will ich auch mal Datum:06.02.06 19:12 IP: gespeichert Moderator melden


auch von mir ein willkommen. hoffe du hast viel spass hier im forum.
wusste gar nicht dass ich einen "zwillingsbruder" habe. (verstehst du wenn du meine vorstellung gelesen hast. )

karsten
Hooroo
Karsten

* GT-Stammtisch Saar / Pfalz *
www.gtstammtisch.de

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen





User ist offline
  RE: so, dann will ich auch mal Datum:07.02.06 06:45 IP: gespeichert Moderator melden


Auch von mir Herzlich Wilkommen

Schön, dass es immer mehr GT Schrauber gibt, die Ihren Wagen wieder auf die Straße bringen wollen. Leider endet die Sache bei den Meisten jedoch nach ein paar Monaten mit der Ausrede : "Aus Zeitmangel abzugeben". Ich wünsche Dir, dass es bei Deinem Projekt nicht so sein wird und wir uns mal auf einem Treffen sehen werden.



Gruß

Thomas
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Lück
Mitglied

Saarland




Beiträge: 2212

User ist offline
0  0  
  RE: so, dann will ich auch mal Datum:07.02.06 11:55 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Harald.

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass hier im Forum.

Hab genau wie Du fast 20 Jahre mit Manta, Ascona und co verbracht und mir letztes Jahr auch endlich nen Gt zugelegt.

Gruss vom Lück
Gruss vom Lück

*GT-Stammtisch Saar/Pfalz*

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.03 sec davon SQL: 0.00 sec.