Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Na dann, auch mal vorstellen Das Opel GT Forum
Datum: 25.04.24 00:59
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  Vorstellungen (Moderatoren: )
  Na dann, auch mal vorstellen
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
mischa
Mitglied

Munstergeleen (Holland Nähe Aachen)




Beiträge: 82

Geschlecht:
User ist offline
  Na dann, auch mal vorstellen Datum:22.08.05 22:28 IP: gespeichert Moderator melden


Ich heisse Mischa Gielen. Ich wohne und arbeite in Holland (Ich hoffe da antwortet mir noch einer?). Ich bin mittlerweile 33 Jahre jung, bin verheiratet mit meiner Frau Natalie und wir haben eine wunderschöne Tochter Femke.

Ich fahre GT seid Juni dieses Jahr, also sehr kurz. Es handelt sich um ein original holländischer GT-A-L aus 1973. Nur die Farbe ist nicht mehr original. Er war orange. Bin mir aber ganz sicher das mindestens 1 Mitglied die Farbe die das Auto jetzt hat gefällt Nächsten Winter wird das Auto auf 2,4 umgebaut. In 2 oder 3 Jahre steht eine Komplettresto vor. Ich denke das die Farbe die gleiche bleibt.







Ich hoffe lange von das Auto genießen zu können und das ich hier im Forum viel lernen kann.

Gruß Mischa
Mr. Miyagi: He's just a little guy who wouldn’t say boo to a goose, but get on the wrong side of him and he will kick your ass until you beg for mercy.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
missi
Mitglied

Herne / Ruhrgebiet


Reich doch mal das Presto samt Härter !

Beiträge: 148

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Na dann, auch mal vorstellen Datum:23.08.05 20:10 IP: gespeichert Moderator melden


Wirklich sehr schön . Hoffentlich erhält er nach der Restauration wieder die selben Räder und Farbe .
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.10 sec davon SQL: 0.00 sec.