Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Servus! Das Opel GT Forum
Datum: 29.03.24 02:41
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  Vorstellungen (Moderatoren: )
  Servus!
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
jofa70
Mitglied

84056 Rottenburg




Beiträge: 173

Geschlecht:
User ist offline
  Servus! Datum:24.04.05 12:18 IP: gespeichert Moderator melden


Servus,

ich heiße Fabian bin 15 Jahre alt und wohne in Niederbayern. Momentan bin ich in der 9.Klasse Realschule und nach Schulabschluss werde ich eine Lehre als KFZ-Mechaniker, halt heißt ja jetzt MECHATRONIKER, beginnen, ratet mal wo! Genau, beim freundlichen (wenn alles klappt), wenn nicht dann bei meinem Vater, der ist Selbstständiger KFZ-Mechaniker(ist optimal, denn ich hab die volle Auswahl an Werkzeugen). Ich besitze 2 GTs, 2 Mofas(eins angemeldet, zweites zum schwarzfahren ). Bilder meiner GTs gibts im Forum unter "Bilder unserer GTs", "GT von Fabian aus Niederbayern". Ich hoffe, dass "er" bis ich 18 bin, fertig ist(Wird natürlich nur Sonntags bei Spitzenwetter gefahren)!

Weitere Bilder folgen...

Danke,mfg Fabian
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Struppy
Mitglied

Bodensee


Heute schon geflogen ???

Beiträge: 56

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Servus! Datum:24.04.05 12:56 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo fabian,

Na dann auf an die arbeit das dein Gt auch bis zum 18. fertig ist wilkommen im forum.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Renaldo XVII.
Mitglied

Sinsheim




Beiträge: 16

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Servus! Datum:24.04.05 14:56 IP: gespeichert Moderator melden


Ein Willkommensgruß auch von mir, das ist ja der Traum mit 18 einen GT.

Gruß
René
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Opeldoc
Mitglied

Lößnitz




Beiträge: 383

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Servus! Datum:24.04.05 15:33 IP: gespeichert Moderator melden


Erst in der neunten Klasse und schon zwei GT´s. Und ich hab schon gadacht ich hab zeitig angefangen... (hab mir meinen mit 16 gekauft)
Na dann wüsche ich dir viel Spaß bei der Arbeit.

MfG Thomas
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
GT@Remscheid
Mitglied



Nicht einmal fliegen ist schöner ;-)

Beiträge: 1595

Geschlecht:
User ist offline

190599599  190599599  190599599  190599599  
  RE: Servus! Datum:24.04.05 15:55 IP: gespeichert Moderator melden


Auch von mir ein Herzliches Willkommen!
Mit 15 ist echt schon früh
Meinen ersten GT hatte ich schon seit immer eigentlich(von meinem Dad)
Aber aus dem ist nix geworden leider
Nu bin ich 18 und hab mir nen neuen gekauft!
Aber dann sind Opeldoc und ich wohl nichtmehr die jüngsten hier

Gruß
Magnus
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen.
(Walter Röhrl)
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
jofa70
Mitglied

84056 Rottenburg




Beiträge: 173

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Servus! Datum:24.04.05 20:47 IP: gespeichert Moderator melden


Servus,
bin ich jetzt der jüngste, oder was? Kommt Männer fragt doch mal eure Söhne! Den Ersten kaufte ich mir ja schon mit 13 Jahren, den Zweiten mit 14 Jahren. Ich glaub von dem Virus komm ich mein ganzes Leben nicht mehr Los(ist auch gut so, denn so ein schönes Auto gibts halt nur einmal)! Mein Bruder ist jetzt 4 Jahre und Träumt auch schon vom GT und hilft mir auch schon Schrauben! Vielleicht kriegt er ja mit 18 Jahren den 2. GT fertig hergerichtet.

mfg Fabian
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Oepfel
Admin

Wendelstein


10 % Verlust haste immer !

Beiträge: 1187

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Servus! Datum:30.05.05 20:01 IP: gespeichert Moderator melden


Herzlich Willkommen.

Hast ja noch ein bisschen Zeit bis Du Deinen und den GT für Deinen Bruder fertig kriegen musst

Viel Spaß dabei und hier im Forum

mfg
10 % Verlust haste immer !
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.03 sec davon SQL: 0.00 sec.