Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
US-GT in Österreich Das Opel GT Forum
Datum: 16.04.24 15:58
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  Vorstellungen (Moderatoren: )
  US-GT in Österreich
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Rip
Mitglied

A2013 Göllersdorf


Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes

Beiträge: 1651

Geschlecht:
User ist offline
  US-GT in Österreich Datum:09.08.04 15:35 IP: gespeichert Moderator melden


Hi!
Mein Name ist Peter Riemer, ich wohne in Österreich (2013 Göllersdorf), bin geschieden, lebe mit meiner Freundin zusammen. Insgesamt haben wir 4 Kinder (2 waren von mir, 1 von ihr und einen kleinen Sonnenschein haben wir jetzt gemeinsam).
Schon als 10-Jähriger bekam ich große Augen, wenn ich einen GT sah. Mittlerweile bin ich 40 und habe seit 2000 meinen GT. Er ist mein großes Hobby, es gibt immer was zu tun! Dank eurer Hilfe kann ich ihn auf Schuß halten, obwohl die Anforderungen immer schwieriger werden. Mein Motto: Learning by doing
Gruß
Peter
GT-Stammtisch Saar/Pfalz
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Fossy
Mitglied

A-4822 BAD GOISERN




Beiträge: 63

Geschlecht:
User ist offline
  US-GT in Österreich Datum:10.08.04 10:47 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Peter!
Komisch daß wir Ösis uns wieder mal auf einem deutschen Forum treffen aber die Kumpels sind ja auch alle in Ordnung. Zudem ist die österreichische GT-Szene ja relativ ruhig...oder ?

Gruß aus dem Salzkammergut Fossy
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
opelgt64
Moderator

Braunschweig


Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen?

Beiträge: 1444

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  US-GT in Österreich Datum:10.08.04 13:04 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Fossy!
ja mensch, was is denn bloss mit Deinen landsleuten los? mein letzter kontakt mit österreichern war als ich zum Ballaton nach Ungarn gefahren bin. das muss wohl 1996 oder auch 1995 gewesen sein.
seit Ihr da in Eurem lande gar nicht mehr organisiert, so dass Ihr einzelfahrer seit?
zum Dachverband war früher auch mal ein reger kontakt. schade irgendwie.
aber, nichts desto trotz, schön dass Du und auch der Peter hier im forum vertreten sind.

GT-liche grüße über die grenze nach süden.

Karsten
DV-Vorsitzender
Stoni

via SKYPE : legato1970


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Rip
Mitglied

A2013 Göllersdorf


Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes

Beiträge: 1651

Geschlecht:
User ist offline
  US-GT in Österreich Datum:12.08.04 18:47 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Karsten!
Es gibt wahrscheinlich mehrere GT-gruppen in Österreich. Ich gehöre zu keiner. So weit ich mich erinnere gibt es den GT-Club Austria. Der hat aber nirgendwo Kontakt zu der Gruppe, auch nicht zur alten Yahoo-Group. Ab und zu lerne ich Österreicher über die Gruppe kennen. Ich bin nicht ein so eingefleischter Oldtimer-Fan, dass ich jede Minute mit meinem GT durch die Gegend fahre. Wie ich schon schrieb: ich wollte einmal im Leben einen GT besitzen - das reicht mir. Bei guter Laune und wenn Zeit ist, dann fahre ich damit. Vorausgesetzt, ich restauriere nicht gerade so wie jetzt. Ansonsten geniesse ich meine jetzige Lebensgemeinschaft mit meiner Freundin und unseren 4 Kids. Das jüngste (unser gemeinsames) ist gerade 10 Monate und mein ganzer Stolz. Da muss der GT etwas warten. Ausserdem bin ich froh, dass ich den GT bei meiner Scheidung nicht teilen musste. Habe sowieso alles zurückgelassen. Nur ein Auto voll an persönlichen Dingen mitgenommen. Habe total neu angefangen. Es lohnt sich!
Gruß von Peter
Gruß
Peter
GT-Stammtisch Saar/Pfalz
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.03 sec davon SQL: 0.00 sec.