Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Wer bin ich Das Opel GT Forum
Datum: 28.03.24 22:53
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  Vorstellungen (Moderatoren: )
  Wer bin ich
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
gschumi
Mitglied

Altenkirchen (WW)




Beiträge: 134

Geschlecht:
User ist offline
  Wer bin ich Datum:20.06.04 08:01 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo zusammen,
Wollte mich auch mal kurz vorstellen.
Bin 37 Jahre alt, Elektrotechniker und habe seit 4 Monaten einen GT den ich am Aufbauen bin. Vor ca.15 Jahren hatte ich einen gelben C-Coupe der zuletzt mit einem 16 V DOHC Motor und Webers bestückt war. Es war übrigens einer der ersten mit so einem Motor den ich komplett in eigener Regie eingebaut habe. Der Motor kostete damals gebraucht 6500 DM und es war schwer so einen Motor zu bekommen. Die Leistungserweiterung hat Kiesling noch gemacht und er hatte 200 PS (irre Schub mit kurzer HA).Aber keiner wollte das Eintragen. Ein paar Firmen waren selber damit beschäftigt so einen Umbau anzubieten und ich bekam keine Hilfe. Letztlich fuhr ich nur mit Roter Nummer und verkaufte dann den Motor nach einem Jahr an jemand aus Euskirchen. Das Auto bekam einen Original Motor und ist heute im Besitz meiner Schwester. Mein Bruder und mein Schwager fuhren eine C-Limo in der Gruppe H und sind heute mit Honda Civic in der Deutschen Rallye Meisterschaft am Start. Reicht das?
MFG gschumi

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.04 sec davon SQL: 0.00 sec.