Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Vorstellung aus Hessen Das Opel GT Forum
Datum: 25.04.24 09:04
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  Vorstellungen (Moderatoren: )
  Vorstellung aus Hessen
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Lackie
Mitglied





Beiträge: 4

Geschlecht:
User ist offline
  Vorstellung aus Hessen Datum:09.09.12 15:42 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Zusammen,
möchte mich hier kurz vorstellen mein Name ist Goran bin 43Jahre und komme aus Ober Mörlen . Momentan bau ich meinen 70US GT wieder auf, er soll weitestgehend original werden. Karosserie und Lack sind schon gemacht, beim zusammenbauen werde ich sicherlich ein paar Fragen haben und hoffe auf eure Hilfe. Gruß Goran

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Gerald
Mitglied

OPEL-Stadt Kaiserslautern


--- GM kills Opel ---

Beiträge: 603

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Vorstellung aus Hessen Datum:10.09.12 07:53 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Goran
willkommen im Club ...
bei Fragen o.ä. einfach melden, hier wird dir gerne geholfen.
Bilder sind hier sehr gerne gesehen, also her damit ...

Gruss Gerald

* GT-Stammtisch Saar / Pfalz *
www.gtstammtisch.de

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Opel-GT-73
Mitglied

Wiesbaden




Beiträge: 1978

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Vorstellung aus Hessen Datum:10.09.12 09:22 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Goran !

Ich seh gerade du bist ganz in der Nähe, ich wohne in Wiesbaden.


[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Opel-GT-73 am 10.09.12 um 09:22 geändert
Gruß
Stephan
Hompage: http://sh.opelGT.org
Mailto: Stephan@opelGT.org



Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
littleredcar
Mitglied

hanau




Beiträge: 118

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Vorstellung aus Hessen Datum:10.09.12 17:07 IP: gespeichert Moderator melden


ei, noch´n hesse. subber!
wenns dich mal nach hanau verschlaegt, melde dich!

gruss, und WILLKOMMEN!

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von littleredcar am 10.09.12 um 17:08 geändert
<br><br>gruss, martin

<a href='http://www.forennet.org/forum//display_77_1105_194012.html'>mein ziegelroter</a>
<br><br>
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Lackie
Mitglied





Beiträge: 4

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Vorstellung aus Hessen Datum:10.09.12 22:06 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo,
Vielen Dank für die Begrüßung hier im Forum, da bin ich ja nicht alleine in der Gegend um Frankfurt die Bilder versuche ich noch einzustellen.
@ Martin: bin öfters in Gelnhausen wenn es zeitlich passt melde ich mich. Gruß Goran


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Coke-Car
Mitglied

Fulda




Beiträge: 151

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Vorstellung aus Hessen Datum:11.09.12 17:54 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Goran

Willkommen im GT-Forum. Ich bin auch noch nicht fertig mit meinem Projekt, aber wenn wir fertig haben, können wir uns ja mal treffen. Gelnhausen ist ja schon fast in Fulda. Ich bin sehr oft in Schlüchtern.

Gruß. Face
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
gt-oldie
Mitglied

78247 hilzingen


GT forever

Beiträge: 2389

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Vorstellung aus Hessen Datum:11.09.12 18:42 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Goran

Willkommen im Forum und viel Spaß.
Endlich wieder einer den man mit einem richtigen "Vornamen" ansprechen kann.


Gruß Dieter
GT-Stammtisch Saar/Pfalz
Bodensee
www.gtstammtisch.de
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Gerald
Mitglied

OPEL-Stadt Kaiserslautern


--- GM kills Opel ---

Beiträge: 603

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Vorstellung aus Hessen Datum:12.09.12 08:12 IP: gespeichert Moderator melden


"klug-sch...-modus-an"

Dieter, sei mal nicht so "Old(ie)-fashioned"

das ist doch ehrlich jedem selbst ueberlassen, wie er gerufen oder genannt werden moechte

"klug-sch...-modus-aus"[img]
Gruss Gerald

* GT-Stammtisch Saar / Pfalz *
www.gtstammtisch.de

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Vincent der Falke
Mitglied

Tann/Rhön


leben und leben lassen

Beiträge: 50

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Vorstellung aus Hessen Datum:12.09.12 09:18 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Goran,Auch von dem Müller von Lahrbach aus Hessen ein Herzliches Willkommen.Hier gibt ES Hilfe,wenn gebraucht,manchmal auch ,wenn nicht gebraucht:
Michael
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Andreas
Moderator



Haben ist besser als Brauchen !

Beiträge: 3017

User ist offline
  RE: Vorstellung aus Hessen Datum:12.09.12 09:59 IP: gespeichert Moderator melden


das forum als mitglied des WWW mag ja mit der anonymität kokketieren, die GT Szene jedoch nicht !
ich möchte wissen mit wem ich mein hobby teile ...
__________________________________________________
Lamp in Lamp out
Andreas
CiC GT Passion
Mitglied im Dachverband
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
3 71er Melone
Mitglied

28357 Bremen


Keine Macht den Drogen und Binärdenkern

Beiträge: 5

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Vorstellung aus Hessen Datum:12.09.12 11:00 IP: gespeichert Moderator melden


Moin Goran
auch von mir ein willkommen.
Gruss Norbert
Ach ja.Ein elitärer Kreis darf mich dann auch ruhig "Alfred" nennen
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Ackaturbo*
Mitglied

Berlin


Immer mit der Ruhe...

Beiträge: 737

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Vorstellung aus Hessen Datum:12.09.12 13:53 IP: gespeichert Moderator melden


is ja eklig...
Mein Name steht in der Signatur...

Willkommen und viel Spaß an Board. Hier kann man wirklich viel mitnehmen und darf nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Das wirst Du im Laufe der Zeit mehr oder weniger schnell merken.
Gruß Marcus

Das bin ich: Ich heiße Marcus und will nur mal Tach sagen...

Das ist der GT: Historie eines Berliners

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.07 sec davon SQL: 0.00 sec.