Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Neuvorstellung aus Bad Rappenau Das Opel GT Forum
Datum: 29.03.24 00:48
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  Vorstellungen (Moderatoren: )
  Neuvorstellung aus Bad Rappenau
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
JPollmann
Mitglied

Bad Rappenau




Beiträge: 11

Geschlecht:
User ist offline
  Neuvorstellung aus Bad Rappenau Datum:06.01.12 12:04 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Opel GT-Forum,

ich möchte mich kurz bei Euch vorstellen. Ich bin 48 Jahre alt, verheiratet und habe 2 grosse Jungens.

Als Neunjähriger hatte ich zum ersten Mal den GT bei einer Opel Werksbesichtigung in Bochum gesehen und war schon damals fasziniert von der Form des Autos. Ich war mächtig stolz, dass mein Vater in diesem Werk sein Geld verdiente.

Klar, dass meine ersten Autos auch den Blitz auf der Haube haben mussten (Kadett B, Ascona B)

Nach Ende meines Studiums wollte ich mir immer einen Oldtimer kaufen. Ein Auto, was nicht auf Verschleiss gefahren wird, sondern nur aus der Garage für gepflegte Ausfahrten geholt wird.

Ende 2011 war es endlich soweit. Ich habe mir einen 72er California GT, der frisch vollrestauriert war, zugelegt.

Ihr könnt Euch bestimmt gut vorstellen mit welch breitem Grinsen ich meine erste Ausfahrt unternommen habe. Das ist das beste Antidepressiva, was es auf dem Markt gibt. Macht leider nur sofort süchtig.

Hier ein erstes Bild vom GT






Gruss Jörg


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
StephanP7
Mitglied





Beiträge: 201

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Neuvorstellung aus Bad Rappenau Datum:06.01.12 12:08 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Jörg.

Erst mal Willkommen. Da hast dir ja was schönes besorgt. Was für Felgen sind das den genau?

Gruss Stephan
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
JPollmann
Mitglied

Bad Rappenau




Beiträge: 11

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Neuvorstellung aus Bad Rappenau Datum:06.01.12 12:14 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Stephan,

das sind Ronal Kleeblatt Felgen 7x13H2

Gruss Jörg
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Der Kardinal
Mitglied

GF


Nur Fliegen sind schöner

Beiträge: 1422

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Neuvorstellung aus Bad Rappenau Datum:06.01.12 12:37 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Jörg,

ein -liches Willkommen hier Forum und viel Freude mit Deinem orangen Renner...
Die von Dir beschriebene Sucht ist uns allen hier wohl bekann und ich kann Dir verischern,
dass die Situation hoffnungslos aber nicht ernst ist...
Grüße vom Kardinal-Thomas
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Mike.S.
Mitglied

71106 Magstadt




Beiträge: 280

User ist offline
  RE: Neuvorstellung aus Bad Rappenau Datum:06.01.12 16:12 IP: gespeichert Moderator melden


Hi Jörg,

tolles Nummernschild auch..

Ich fahr im Sommer manchmal in Deiner Gegend herum, Schwiegeroma in Grombach..
El Dorado
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
JPollmann
Mitglied

Bad Rappenau




Beiträge: 11

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Neuvorstellung aus Bad Rappenau Datum:06.01.12 16:34 IP: gespeichert Moderator melden


Das ist ja direkt um die Ecke. Kommst einfach mal vorbei!

Gruß Jörg
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
west
Mitglied

Bei Stuttgart


.....wir können alles, außer Hochdeutsch!

Beiträge: 1554

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Neuvorstellung aus Bad Rappenau Datum:06.01.12 18:44 IP: gespeichert Moderator melden


Und wieder einer mehr aus BaWü!

Hallo Jörg,

herzlich willkommen im Forum.
Vielleicht sieht man sich ja mal im kommenden Frühjahr.
Ich wohne in Sulzbach an der Murr.


Gruß
Jens
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
IZ GT33
Mitglied

Itzehoe


4 Jahre GT sind noch nicht genug

Beiträge: 1327

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Neuvorstellung aus Bad Rappenau Datum:06.01.12 20:45 IP: gespeichert Moderator melden


Moin Jörg,
willkommen hier im Forum.
Schicke Schleuder.Tät mir auch gefallen.
Gruß,
Tim.
Gruß,Tim

Ich schreibe immer meine eigene Meinung.Man möge mir verzeihen.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
JPollmann
Mitglied

Bad Rappenau




Beiträge: 11

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Neuvorstellung aus Bad Rappenau Datum:06.01.12 21:08 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Jens,

tolle Sache, da würde ich mich freuen,.

Gruß Jörg
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
JPollmann
Mitglied

Bad Rappenau




Beiträge: 11

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Neuvorstellung aus Bad Rappenau Datum:06.01.12 21:11 IP: gespeichert Moderator melden


Hi Tim,

Joo die Schleuder macht richtig Spass und geht auch gut.

Gruß Jörg
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
StephanP7
Mitglied





Beiträge: 201

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Neuvorstellung aus Bad Rappenau Datum:06.01.12 21:14 IP: gespeichert Moderator melden


Dann kommst hoffentlich aufs Forumstreffen. Bin auch da mit meinem Schweizer.

Gruss Stephan
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
JPollmann
Mitglied

Bad Rappenau




Beiträge: 11

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Neuvorstellung aus Bad Rappenau Datum:06.01.12 21:48 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Stephan,

Wann und wo findet das Forum Treffen statt?

Gruß Jörg

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
StephanP7
Mitglied





Beiträge: 201

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Neuvorstellung aus Bad Rappenau Datum:06.01.12 21:51 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Jörg.

Da müssen wir den Jens ( West ) mal fragen wanns geplat ist.

Gruss Stephan
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
JPollmann
Mitglied

Bad Rappenau




Beiträge: 11

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Neuvorstellung aus Bad Rappenau Datum:06.01.12 22:09 IP: gespeichert Moderator melden


Danke Stephan,

Warum eigentlich nicht ein Treffen mit Gleichgesinnten und einfach nur Spass haben. Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein.

Gruß Jörg
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
StephanP7
Mitglied





Beiträge: 201

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Neuvorstellung aus Bad Rappenau Datum:06.01.12 22:30 IP: gespeichert Moderator melden


ja genau das meine ich auch.

Gruss Stephan
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
EM-GT72
Mitglied

Endingen




Beiträge: 33

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Neuvorstellung aus Bad Rappenau Datum:06.01.12 22:38 IP: gespeichert Moderator melden


Wo und wann isch a Treffe? Will auch kommen! Komme aus Endingen (Kaiserstuhl)

Gruß Anibal

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
IZ GT33
Mitglied

Itzehoe


4 Jahre GT sind noch nicht genug

Beiträge: 1327

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Neuvorstellung aus Bad Rappenau Datum:07.01.12 13:50 IP: gespeichert Moderator melden


Ich würd mich ja mal freuen wenns nicht allzu arg im Süden ist diesmal.
Gruß,Tim

Ich schreibe immer meine eigene Meinung.Man möge mir verzeihen.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
EM-GT72
Mitglied

Endingen




Beiträge: 33

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Neuvorstellung aus Bad Rappenau Datum:07.01.12 15:26 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Jörg,

tolle Renner hast du da, Glückwunsch.
Wir kommen auch in den Norden, so ischs net. Hab’s Gefühl, in den Freiburger
Gegend gibt’s keine GT’s.


Gruß
Anibal

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Oli 62
Mitglied

71522Backnang




Beiträge: 215

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Neuvorstellung aus Bad Rappenau Datum:07.01.12 16:01 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Jörg
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich bin aus Backnang und bei mir hat das letzte Forumstreffen Süd stattgefunden.Wir wollen uns im März evtl. auf der Retro Classics in Stuttgart treffen.
Gruß Oliver
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Jörg aus Lux.
Mitglied

Luxembourg


Probleme sind verkleidete Möglichkeiten

Beiträge: 432

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Neuvorstellung aus Bad Rappenau Datum:07.01.12 16:07 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Jörg,

endlich mal wieder ein Jörg dazu !
Willkommen hier bei uns im Forum.
Mit der "Sucht", das kenn ich auch..... seit September 2004. Und du hast recht, es ist ein gutes Antidepressiva, vorausgesetzt, der GT läuft. Sonst schlägts ins Gegenteil um, wenn unser "Baby" krank ist.
Aber für diesen Ernstfall hast du ja jetzt das GT-Forum, wo wir uns wirklich gegenseitig helfen können.
Es gibt übrigens noch ein 2. GT-Forum, den GT-Stammtisch Saar/Pfalz, auch hier werden Sie geholfen; wobei hier gemeinsame Unternehmungen /Ausfahrten, also die Geselligkeit im Vordergrund stehen; trotzdem wechseln auch hier beim allmonatlichen Stammtisch so manche Ersatzteile oder Tips über den Tisch.

Alles Gute für 2012 und stets beulen- und pannenfreie Fahrt mit deinem GT.



[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Jörg aus Lux. am 07.01.12 um 16:09 geändert
Freundliche Grüße vom
Jörg aus Lux
* GT - Stammtisch Saar/Pfalz *
Außenstelle Luxembourg
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Seiten(2) «[1] 2 »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.06 sec davon SQL: 0.00 sec.