Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Neuzugang im Ruhrpott Das Opel GT Forum
Datum: 26.04.24 04:23
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  Vorstellungen (Moderatoren: )
  Neuzugang im Ruhrpott
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
meeb
Mitglied

Duisburg




Beiträge: 17

Geschlecht:
User ist offline
  Neuzugang im Ruhrpott Datum:11.09.11 16:12 IP: gespeichert Moderator melden


Morschen Jungs,

habe mich dazu entschlossen neben einem sehr originalen Kadett C City, eines optisch etwas auffälligen Commodore A Coupé mir nun auch einen GT zuzulegen. Nächsten Samstag ist Abholtag!

Bilder? Kommen noch...

Ick freu mir
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
StephanP7
Mitglied





Beiträge: 201

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Neuzugang im Ruhrpott Datum:11.09.11 16:14 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo.

Willkommen dann bei uns. Was für einen hast den gekauft?

Gruß Stephan
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Andreas
Moderator



Haben ist besser als Brauchen !

Beiträge: 3017

User ist offline
  RE: Neuzugang im Ruhrpott Datum:11.09.11 16:48 IP: gespeichert Moderator melden


tach

wo kommze denn in etwa wech?
DU is jroß....

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Andreas am 11.09.11 um 16:48 geändert
__________________________________________________
Lamp in Lamp out
Andreas
CiC GT Passion
Mitglied im Dachverband
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
amigo
Mitglied





Beiträge: 67

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Neuzugang im Ruhrpott Datum:11.09.11 22:37 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo,

hey super noch ein neuer aus dem Pott, freut mich.
Sind denn noch viele andere hier aus unserer Ecke?
Vielleicht könnte man ja noch in dieser Saison mal ein spontanes zwangloses Treffen hier in der Region verabreden.
Wer hätte denn da noch Interesse dran?

Viele Grüße
Hanno
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Andreas
Moderator



Haben ist besser als Brauchen !

Beiträge: 3017

User ist offline
  RE: Neuzugang im Ruhrpott Datum:11.09.11 22:45 IP: gespeichert Moderator melden


hanno,

wir verabreden uns hier ständig zu (nrw) treffen und haben schon eine gute truppe zusammen.
komischerweise bzw bedauerlicherweise scheinen sich aber hier viele teilnehmer einfach nicht umfassend zu informieren.
auch schreiben wir hier die meisten neuzugänge an, sofern erkenntlich.

mal deutlich: unter treffen bzw bei den neuen nachrichten immer auf die "forumstreffen nrw" oder ähnlich zu achten.

in dem sinne

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Andreas am 11.09.11 um 22:50 geändert
__________________________________________________
Lamp in Lamp out
Andreas
CiC GT Passion
Mitglied im Dachverband
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
amigo
Mitglied





Beiträge: 67

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Neuzugang im Ruhrpott Datum:11.09.11 23:14 IP: gespeichert Moderator melden


Oh sorry, da muß ich mich wohl nicht "umfassend" informiert haben, ich dachte nur fragen kann man ja mal.
Eigentlich schaue ich schon regelmäßig unter Treffen nach, zumindest seit dem ich angemeldet bin da hab ich leider noch nichts von einem NRW Treffen gelesen, hab ich sicherlich übersehen.
Ich dachte nur das es ja hier sicherlich auch einige neue gibt und man sich mal zwanglos verabreden kann.
Gruß
Hanno

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
meeb
Mitglied

Duisburg




Beiträge: 17

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Neuzugang im Ruhrpott Datum:12.09.11 04:29 IP: gespeichert Moderator melden


Danke für die freundlichen Worte!

NRW-Treffen klingt gut.

Gekauft hab ich einen mit dezenter 80iger Hommage. Details später...

Zitat
tach

wo kommze denn in etwa wech?
DU is jroß....


Duissern
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
meeb
Mitglied

Duisburg




Beiträge: 17

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Neuzugang im Ruhrpott Datum:18.09.11 18:00 IP: gespeichert Moderator melden


Soo, das Eisen ist abgeholt...

Arbeit ist noch notwendig, insbesondere das Eirbrusch und die Pommestheke müssen weichen.
Technik ist soweit ok - Hinterachse braucht neue Lager in den Lenkern und die Heizung sollte mal wieder angeschlossen werden....


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.05 sec davon SQL: 0.00 sec.