Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Vorstellung Das Opel GT Forum
Datum: 28.03.24 23:36
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  Vorstellungen (Moderatoren: )
  Vorstellung
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Stiwie
Mitglied

Bremen um zu




Beiträge: 34

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Vorstellung Datum:23.02.11 20:08 IP: gespeichert Moderator melden


Oh, vielen Dank für eure netten Wort.
Mein GT sieht eigentlich genau so aus wie auf den Bilder. Leider hat die Innenausstattung meine Kinder nicht ganz so unbeschadet in der Garage überlebt. Die muß ich demnächst mal restaurieren. Auch der Lack ist nach gut 22 Jahren nicht mehr so tadellos wie früher, aber das ist nicht so wichtig. Ich freu mich unendlich auf den Frühlich um endlich wieder mit den GT zu fahren.
Und dann mal alle wieder zu sehen und zu schnacken bzw.das ein oder andere Hefeweizenbier zur trinken.
Ich kann mich leider nicht mehr erinnern an Dich, was wir in Aggertal gesprochen haben. Wenn ich Dich bei dem nächsten Europatreffen in der Schweiz treffe und Dich sehe vielleicht fällt mir es wieder ein.

PS. Das Fahrertraining in Rüsselsheim war wirklich sehr schön, noch mal rechtherzliche Dank.
GTliche Grüße

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Stiwie am 23.02.11 um 20:56 geändert
GT-liche Grüße
Stiwie
GT Club Bremerhaven/Bremen
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Seiten(2) «1 [2] »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.05 sec davon SQL: 0.02 sec.