Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Ich möchte mich einmal kurz vorstellen Das Opel GT Forum
Datum: 29.03.24 15:56
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  Vorstellungen (Moderatoren: )
  Ich möchte mich einmal kurz vorstellen
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Hoss
Mitglied

Burgdorf WF


Nur vom feinsten ! ! !

Beiträge: 123

Geschlecht:
User ist offline
  Ich möchte mich einmal kurz vorstellen Datum:16.03.09 17:47 IP: gespeichert Moderator melden


Seit ich Kind bin gefällt mir der Opel GT. Mit ca. 25 Jahren habe ich mir einen GT in Teilen angeschafft.Ich hatte dann ungefähr ein 1/2 Jahr dran rum geschraubt, habe dann aber leider durch berufliche Veränderungen keine Zeit mehr gehabt.Da ich jetzt meinen Beruf aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr ausüben kann, widme ich mich nun wieder mehr meinem geliebten GT. Da ich jetzt viel zu Hause bin, mache ich ihn nach und nach. Egal wie lange es dauert, der Weg ist das Ziel.

MFG
Martin
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
carsten
Mitglied

Hambühren/Celle


Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!

Beiträge: 1169

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Ich möchte mich einmal kurz vorstellen Datum:16.03.09 19:38 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Martin,

willkommen im Forum. Kommst du aus Burgdorf bei Hannover? Das wäre ganz in meiner Nähe. Wenn du Kontakt zu anderen GT-lern im Umkreis haben möchtest, dann melde dich doch mal.

Gruß Carsten
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
gt-oldie
Mitglied

78247 hilzingen


GT forever

Beiträge: 2389

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Ich möchte mich einmal kurz vorstellen Datum:16.03.09 20:01 IP: gespeichert Moderator melden


hallo martin

willkommen hier und hau rein. bilder sind auch gern gesehen.


gruß dieter
GT-Stammtisch Saar/Pfalz
Bodensee
www.gtstammtisch.de
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Thomas GTJunior
Mitglied

34599 Neuental




Beiträge: 165

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Ich möchte mich einmal kurz vorstellen Datum:16.03.09 20:42 IP: gespeichert Moderator melden


Auch von mir Herzlich willkommen !

Wie Du richtig schreibst Der Weg ist das Ziel. Hier bekommst Du bestimmt Hilfe bei Deinem Restaurationsweg.

Gruß
Thomas
Es gibt nichts gutes außer man tut es !
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Hoss
Mitglied

Burgdorf WF


Nur vom feinsten ! ! !

Beiträge: 123

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Ich möchte mich einmal kurz vorstellen Datum:16.03.09 22:11 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Seit ich Kind bin gefällt mir der Opel GT. Mit ca. 25 Jahren habe ich mir einen GT in Teilen angeschafft.Ich hatte dann ungefähr ein 1/2 Jahr dran rum geschraubt, habe dann aber leider durch berufliche Veränderungen keine Zeit mehr gehabt.Da ich jetzt meinen Beruf aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr ausüben kann, widme ich mich nun wieder mehr meinem geliebten GT. Da ich jetzt viel zu Hause bin, mache ich ihn nach und nach. Egal wie lange es dauert, der Weg ist das Ziel.

MFG
Martin



@ Carsten
Nein ich komme aus Burgdorf bei Salzgitter, aber das ist ja auch nicht aus der Welt.

Gruß Martin


@ Dieter
Ich habe nur Foto´s von meiner Rohkarosse. Die will wohl keiner sehen.

Gruß Martin

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
gt-oldie
Mitglied

78247 hilzingen


GT forever

Beiträge: 2389

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Ich möchte mich einmal kurz vorstellen Datum:16.03.09 22:19 IP: gespeichert Moderator melden


@ martin

sag das nicht. es ist immer schön wenn man den fortschritt bewundern kann. also ich möchte welche sehen.


gruß dieter
GT-Stammtisch Saar/Pfalz
Bodensee
www.gtstammtisch.de
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
GT@Remscheid
Mitglied



Nicht einmal fliegen ist schöner ;-)

Beiträge: 1595

Geschlecht:
User ist offline

190599599  190599599  190599599  190599599  
  RE: Ich möchte mich einmal kurz vorstellen Datum:17.03.09 00:59 IP: gespeichert Moderator melden


Hey Martin,

auch von mir ein Herzliches Willkommen.

Zeig ruhig mal ein paar Bilder von deiner Karosse...die sind hier mindestens genau so gern gesehen wie fertige GT´s.

Ich persönlich find es interessanter wenn man hier sieht wie aus einem "Skelett" langsam wieder ein ein richtig schönes Auto wird...und nicht direkt nur Bilder vom fertigen Fahrzeug.

So erhält man nämlich auch einen kleinen Einblick in die Geschichte die hinter dem Wagen steckt

Gruß
Magnus

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von GT@Remscheid am 17.03.09 um 01:08 geändert
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen.
(Walter Röhrl)
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
michael
Mitglied

nrw/berg.land




Beiträge: 651

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Ich möchte mich einmal kurz vorstellen Datum:17.03.09 07:11 IP: gespeichert Moderator melden


moin martin,willkommen bei uns ......und ja ,ich würde mich auch über ein paar bilder freuen.



gruß michael
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Hoss
Mitglied

Burgdorf WF


Nur vom feinsten ! ! !

Beiträge: 123

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Ich möchte mich einmal kurz vorstellen Datum:17.03.09 17:34 IP: gespeichert Moderator melden


Hier kommen ein paar Bilder der Rohkarosse, die einige sehen wollten













Das mit den Bildern war ja richtig Klasse,da musste ich mir erstmal Hilfe holen!!Macht nie wieder so ein Mist mit mir

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Hoss am 17.03.09 um 17:43 geändert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Sönke
Mitglied

Mannheim




Beiträge: 106

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Ich möchte mich einmal kurz vorstellen Datum:17.03.09 18:00 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Martin und Willkommen im Club !

In der Resto steckt sicherlich jede Menge Arbeit drin, aber auch ich bin sicher, dass aus der Rohkarosse wieder ein Schmuckstück wird !
Das Forum hier wird seinen Teil dazu beitragen können....hier werden sie geholfen

War bei meiner Resto auch sehr hilfreich !

Gruß vom Sönke aus MA
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
michael
Mitglied

nrw/berg.land




Beiträge: 651

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Ich möchte mich einmal kurz vorstellen Datum:17.03.09 18:00 IP: gespeichert Moderator melden


danke für die bilder....wie soll er den werden, so wie er ist oder wieder original?
auf alle fälle hast du noch viel arbeit damit und ich drück dir die daumen für dein projekt!!



gruß michael
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Hoss
Mitglied

Burgdorf WF


Nur vom feinsten ! ! !

Beiträge: 123

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Ich möchte mich einmal kurz vorstellen Datum:18.03.09 18:40 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Michael,
ich möchte den GT schon so lassen wie er ist und habe auch noch eine Haube von Lenk,ich weiß viel Plaste aber so gefällt er mir am besten.

mfg Martin
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
west
Mitglied

Bei Stuttgart


.....wir können alles, außer Hochdeutsch!

Beiträge: 1554

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Ich möchte mich einmal kurz vorstellen Datum:18.03.09 19:12 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Martin,

mach den so wie er DIR gefällt!
Ist ja dein Spielzeug!
Gruß
Jens
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Eintracht
Mitglied





Beiträge: 131

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Ich möchte mich einmal kurz vorstellen Datum:24.03.09 20:45 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Martin,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier
im Forum.
Nun bin ich nicht mehr der einzige GT-Fahrer
aus Burgdorf, aus welchem Ortsteil kommst du?

Gruss Thorsten
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Hoss
Mitglied

Burgdorf WF


Nur vom feinsten ! ! !

Beiträge: 123

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Ich möchte mich einmal kurz vorstellen Datum:26.03.09 19:08 IP: gespeichert Moderator melden


Ich habe Dir Mails geschrieben, weiß aber nicht ob sie angekommenn sind, mein e-mail programm spinnt.
Eintracht melde dich bitte ob sie angekommen sind.
mfg Martin
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.04 sec davon SQL: 0.00 sec.