Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Hallo aus Solingen Das Opel GT Forum
Datum: 19.04.24 12:49
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  Vorstellungen (Moderatoren: )
  Hallo aus Solingen
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Häwel
Mitglied

Solingen


Alles wird gut

Beiträge: 11

Geschlecht:
User ist offline
  Hallo aus Solingen Datum:18.02.09 21:03 IP: gespeichert Moderator melden


Hey, ich heiße Jürgen bin 40 Jahre und komme aus Solingen in NRW. Nach einem Jahr intensiven Lesens wollte ich mich jetzt auch mal vorstellen. Vor einiger Zeit hatte ich bereits
einen Thread geschrieben „restaurieren ja oder nein“ in Alles was sonst nirgends passt.
Natürlich habe ich mich für die Resto entschieden und bin nach einigen Unterbrechungen (Haus und Garten) jetzt voll dabei. Nach intensiver Suche bin ich auf einen US-GT gekommen. Er befindet sich Karosserie mäßig in einem relativ Rostfreiem Zustand, bis auf ein paar Parkremplern und mal abgesehen von der Innenausstattung. Komplett zerfleddert!
Hier jetzt auch schon eine Frage meinerseits: Kommt jemand aus Berlin und fährt in der nächsten Zeit Richtung Solingen/Wuppertal/Düsseldorf und kann mir aus Berlin einen Motorblock mitbringen? An den Spritkosten würde ich mich dann beteiligen!
Gruß Jürgen


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
gt-oldie
Mitglied

78247 hilzingen


GT forever

Beiträge: 2389

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Hallo aus Solingen Datum:18.02.09 22:44 IP: gespeichert Moderator melden


hallo jürgen

na dann heiße ich dich mal willkommen hier im forum. das ziel soll sein: nur nicht aufgeben.


gruß dieter
GT-Stammtisch Saar/Pfalz
Bodensee
www.gtstammtisch.de
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Thomas GTJunior
Mitglied

34599 Neuental




Beiträge: 165

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Hallo aus Solingen Datum:19.02.09 07:05 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Jürgen,

Wilkommen im Club !!
Viel Spaß im Forum und bei der Resto. Der Weg ist das Ziel. Was machst Du den beruflich ?

Gruß
Thomas
Es gibt nichts gutes außer man tut es !
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
GTMartin
Mitglied

Düsseldorf




Beiträge: 22

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Hallo aus Solingen Datum:19.02.09 11:36 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Jürgen,

Willkommen und viel Erfolg bei der Resto.
Mit einer guten Blechsubstanz hast du ja schon mal Pluspunkte auf deiner Seite, der Rest ist machbar.
Viele Grüße,
Martin
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
michael
Mitglied

nrw/berg.land




Beiträge: 651

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Hallo aus Solingen Datum:20.02.09 07:44 IP: gespeichert Moderator melden


moin jürgen, willkommen bei uns und viel erfolg bei deiner resto



gruß michael
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.03 sec davon SQL: 0.00 sec.