Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Neuzugang aus Baden Württemberg/Calw Das Opel GT Forum
Datum: 25.04.24 16:47
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  Vorstellungen (Moderatoren: )
  Neuzugang aus Baden Württemberg/Calw
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
west
Mitglied

Bei Stuttgart


.....wir können alles, außer Hochdeutsch!

Beiträge: 1554

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Neuzugang aus Baden Württemberg/Calw Datum:22.03.11 20:14 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo,

du könntest sowas wie ein Densitometer meinen.
Mit diesem Gerät kann man die Farbzusammenstellung analylieren.
Ich kenne das aus dem grafischen Bereich.
Auf Bildern die du auf dem Monitor siehst, kannst du nicht zuverlässig sagen um welchen Farbton es sich handelt, dazu sind Faktoren wie Mikrochip der Digicam und Farbeinstellung des Monitors viel zu unterschiedlich!
Gruß
Jens
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
19er
Mitglied

75382 (Schwabenland-Kreis Calw)




Beiträge: 311

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Neuzugang aus Baden Württemberg/Calw Datum:23.09.11 21:56 IP: gespeichert Moderator melden


nun bin ich schon solange auf diesem Board unterwegs,habe aber noch nicht wirklich Bilder von meinem Wagen präsentiert...

hier der Link ins OHF

die Bilder sind extra auf enm seperaten Webspace und können auch von "Nichtmitgliedern" angeschaut werden
who the fuck is Elise ??
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Mike.S.
Mitglied

71106 Magstadt




Beiträge: 280

User ist offline
  RE: Neuzugang aus Baden Württemberg/Calw Datum:25.09.11 12:26 IP: gespeichert Moderator melden


Feine Bilder!

Ich hab bei meinem ersten GT 1985 auch den Spoiler weggemacht. Fand und find ich recht hübsch. Gibt auch recht wenige, die das machen, und sooo schnell fahren wir nun auch nicht.
Spoiler ist nicht gut für den GT, eckt zu sehr mit dem Design an.




El Dorado
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Seiten(2) «1 [2] »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.04 sec davon SQL: 0.01 sec.