Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Hallo aus Bochum Das Opel GT Forum
Datum: 29.03.24 11:08
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  Vorstellungen (Moderatoren: )
  Hallo aus Bochum
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
reddog320
Mitglied





Beiträge: 3

User ist offline
  Hallo aus Bochum Datum:18.07.08 09:31 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo zusammen,

ich bin ein sehr begeisterter Mitleser und das schon seit längerer Zeit. Ich heiße Daniel, bin 28 und komme aus Bochum und damit nicht genug, ich arbeite auch bei Opel in Bochum Der GT ist für mich daher etwas besonderes, kommt er doch ebenfalls aus Bochum und ist das schönste Opel-Modell. Der GT verkörpert noch das richtige "Auto", hat Stil, versprüht Charme und ist in seiner Form atemraubend . Daher lese ich gern mit und verfolge gespannt jeden Restauration-Bild-Band

Liebend gern würde ich ebenfalls ein solches Projekt starten, Geschick hätte ich, aber leider keine komplett ausgestattete Werkstatt, wie so manch anderer hier
Mein letztes Basteler-Projekt war ein Komplett-Umbau meines Quads.

Also lese ich fieberhaft weiter und drücke allen die Daumen bei euren Projekten.
Natürlich auch weiterhin eine gute fahrt an alle mit Euren Schätzchen, mögen sie lange halten!

Schöne Grüße aus Bochum
Daniel
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
michael
Mitglied

nrw/berg.land




Beiträge: 651

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Hallo aus Bochum Datum:18.07.08 10:12 IP: gespeichert Moderator melden


hallo daniel
willkommen bei uns!irgend wann passt es auch bei dir vieleicht und durch einen zufall,kommst auch du zu einem GT.viele hier sind auch erst spät zu ihrem GT gekommen.das wird schon



gruß michael
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Ben
Mitglied

Essen


Kickdown ist geil!!

Beiträge: 341

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Hallo aus Bochum Datum:18.07.08 10:29 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Daniel, auch von mir ein herzlichen Willkommen. Als Bochumer bist Du doch bestens geeignet, mal an einem unserer Forumstreffen in NRW teilzunehmen. Ein paarmal im Jahr richtet immer einer von uns ein kleines, zwangloses Treffen aus. Das wäre bestimmt was für Dich. Bei schönem Wetter kommen wir natürlich mit unseren GTs. Hier im Forum unter "Treffen" verabreden wir uns immer. Schau doch mal unter Forumstreffen NRW, da findest Du Bilder und Reaktionen auf unsere vergangenen Treffen. Beste GT-Grüße sendet Dir Ben
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Tom 2
Mitglied

Bochum


Mach fertich!

Beiträge: 379

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Hallo aus Bochum Datum:21.07.08 08:19 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Daniel,

ich schließe mich meinen Vorrednern an und begrüße Dich recht herzlich hier im Forum. Hier hast Du schon mal die perfekte Plattform für alles rund um den GT gefunden. Ich komme wie Du aus Bochum und fahre seit 1976 Opel GT. Ich bin gerne bereit Dich in Sachen GT zu unterstützen. Leider habe ich aber auch keine Möglichkeit für eine komplett Restauration bei mir.
Viele Grüße aus Bochum.

Tom2
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.07 sec davon SQL: 0.00 sec.