Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Tach Das Opel GT Forum
Datum: 28.03.24 21:17
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  Vorstellungen (Moderatoren: )
  Tach
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Lück
Mitglied

Saarland




Beiträge: 2212

User ist offline
0  0  
  RE: Tach Datum:13.04.08 10:29 IP: gespeichert Moderator melden


Dass Golf-Fans keinen Kuchen mögen, konnte ja auch keiner wissen....

Aber jetzt mal im Ernst:
Es ist natürlich ne 69er EZ, gold und fast keine Kilometer. Opa ist schon lange tot und verkaufen darf er ihn auch nicht.
Direkt kommt der Hinweis auf Spoilerumbau und Umlackierung....
Natürlich fährt der Junge nen Golf (das immer noch personifizierte Feindbild anscheinend...), dazu mal gleich noch ein schönes Bild aus dem Internet.

Ist ein bisschen sehr dick aufgetragen, zumal ne ähnliche Story vor wenigen Wochen im OHF mit nem Manta CC ne schöne Vorlage geliefert hat.
Tatkräftige Unterstützung wird erst angefragt und dann wegen Abneigung zu Kuchen wieder beendet...

Hallo!!!!!!!!! Ist das nicht´n bisschen sehr viel??

Und da ich nicht jeden VW-Fahrer gleich in die hirnlose Ecke stelle (aus dem Alter bin ich nicht raus, ich war noch nie drin!), müsste für den unwahrscheinlichen Fall, dass an der Geschichte was dran ist, eigentlich jedem klar sein, dass er mit so ner Story erstmal in ein Wespennest sticht.
Zumal mittlerweile auch Nicht-Opelanern klar ist, dass ein GT mittlerweile "bares" wert ist.

Und für den Fall, dass ich jetzt komplett danebenliege, darf er sich gerne bei mir melden und ich werde ihm mal im Rahmen meiner Möglichkeiten Untersstützung anbieten!

Gruss vom Lück

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Lück am 13.04.08 um 10:45 geändert
Gruss vom Lück

*GT-Stammtisch Saar/Pfalz*

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Andreas
Moderator



Haben ist besser als Brauchen !

Beiträge: 3017

User ist offline
  RE: Tach Datum:13.04.08 12:50 IP: gespeichert Moderator melden


aber lustig (und erschreckend) ist es schon, was man bei solchen gelegenheiten über das internet herausbekommt.
erinnert ihr euch noch an das baadener schnuckel ?
sie hatte sogar emailadressen im profil angegeben - na, ich hatte mal gesucht.
sehr interessant und aufschlußreich....

__________________________________________________
Lamp in Lamp out
Andreas
CiC GT Passion
Mitglied im Dachverband
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Seiten(2) «1 [2] »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.03 sec davon SQL: 0.00 sec.