Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Neuvorstellung die 2. Das Opel GT Forum
Datum: 19.04.24 02:16
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  Vorstellungen (Moderatoren: )
  Neuvorstellung die 2.
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Cabrio-GT
Mitglied

Bottrop


immer frische Luft von oben

Beiträge: 254

Geschlecht:
User ist offline
  Neuvorstellung die 2. Datum:19.01.08 18:54 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Gt-ler,

ich hatte mich ja bereits unter falschen Rubriken bei euch vorgestellt (musste erst noch üben).
Jetzt aber richtig.
Da ihr ja alle ziemlich geil auf Fotos seit, habe ich heut ein bißchen auf einer neuen Foto-Homepage gebastelt. Schaut sie euch einfach an.
http://dieter-marcinkowski.medion-fotoalbum.de/

liebe Grüße aus Bottrop, Dieter
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Cabrio-GT
Mitglied

Bottrop


immer frische Luft von oben

Beiträge: 254

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Neuvorstellung die 2. Datum:20.01.08 21:52 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Thomas,

du sprichst mir aus der Seele. Deine Anmerkungen zu den Spiegel und der fehlenden Merkmale (nicht nur vorne auch hinten und an den Seiten) waren auch nicht so ganz nach meinem Geschmack, aber man kann ja oft nicht alles haben. Es sind ja auch Dinge, die man ohne größeren Aufwand ändern kann. Bei den Spiegel muß ich nur noch was passendes finden. (die werden an dem oberen Stummel der Tür befestigt). Vielleicht hat einer hier im Forum einen Tip, wo man entsprechende Spiegel erhalten kann!?!

Ok, bis demnächst, Dieter


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
michael
Mitglied

nrw/berg.land




Beiträge: 651

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Neuvorstellung die 2. Datum:21.01.08 08:08 IP: gespeichert Moderator melden


hallo dieter,schönes fahrzeug hast du da.wünsche dir mit ihm viele sonnentage dieses jahr



gruß michael
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.07 sec davon SQL: 0.00 sec.