Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Neuigkeiten aus Sachsen Das Opel GT Forum
Datum: 28.03.24 11:32
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  Vorstellungen (Moderatoren: )
  Neuigkeiten aus Sachsen
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Opeldoc
Mitglied

Lößnitz




Beiträge: 383

Geschlecht:
User ist offline
  Neuigkeiten aus Sachsen Datum:22.08.07 19:52 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Leute,

wollte mal wieder was von mir hören lassen, damit ihr nicht denkt hier passiert nichts mehr.

Also vor ca. einem Monat habe ich mich durchgerungen für uns endlich mal ein paar T-shirts machen zu lassen, damit wir auf die GT-Treffen nicht immer nur als "normale Besucher" gehen müssen, sondern als bekannte Interessengemeinschaft auftreten können. Ab jetzt haben wir (6 Personen) uns zu den "GT Freunden Sachsen" zusammengeschlossen.

Hier mal noch ein Bildchen vom Logo:



PS: Von meinem GT stelle ich demnächst auch mal wieder ein paar Bildchen ein.

MfG Thomas
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Mikey
Mitglied

Spremberg


Opel GT "das is Romantik pur"

Beiträge: 438

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Neuigkeiten aus Sachsen Datum:22.08.07 20:00 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Opeldoc,
Ich bin schon mal gespannt auf deine Bilder.
Euer Logo ist recht gelungen. Trefft ihr 6 euch auch mal regelmäßig, wenn ja wo denn, bzw. wo hat den die neue GT-IG ihren Stamm-Sitz? Villeicht ergibt sich ja mal n plausch... mfg Mikey
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Opeldoc
Mitglied

Lößnitz




Beiträge: 383

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Neuigkeiten aus Sachsen Datum:22.08.07 20:08 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Mikey,

regelmäßig treffen wir uns leider noch nicht, da wir doch ziemlich weit auseinander wohnen. Wir sind ab und zu mal in Zwönitz (10km von mir), weil wir dort meine Achsen umbauen. Aber man könnte sich ja mal beim Olaf Treffen, der kommt aus Gröditz (in der Nähe von Riesa). Das ist ja von dir aus nicht weit, oder? Ab nächste Woche bin ich sowieso wieder in Riesa zum Studieren, dann könnte man ja mal was ausmachen.

MfG Thomas
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Mikey
Mitglied

Spremberg


Opel GT "das is Romantik pur"

Beiträge: 438

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Neuigkeiten aus Sachsen Datum:24.08.07 19:16 IP: gespeichert Moderator melden


Ja, da lässt sich sicher mal was machen, ist ja net weit weg...
Habt ihr alle 6 eigene GT`s? ...bin neugierig
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Opeldoc
Mitglied

Lößnitz




Beiträge: 383

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Neuigkeiten aus Sachsen Datum:05.09.07 08:01 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Habt ihr alle 6 eigene GT`s? ...bin neugierig


Leider haben wir nur 2, tendenz steigend. Ich schicke dir mal per PM meine Handy-Nummer und dann können wir ja mal was ausmachen.

MfG Thomas
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
urne
Mitglied

sachsen anhalt dessau zerbst




Beiträge: 63

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Neuigkeiten aus Sachsen Datum:05.09.07 20:58 IP: gespeichert Moderator melden


hallo also ich wohne zurzeit in dessau ja eigentlich nicht allzuweit oder?? wo wohnt ihr denn genau da ich in anhalt einzekämpfer bin gesellschaft ist bekantlich immer gut

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von urne am 05.09.07 um 21:00 geändert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
urne
Mitglied

sachsen anhalt dessau zerbst




Beiträge: 63

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Neuigkeiten aus Sachsen Datum:21.10.07 13:54 IP: gespeichert Moderator melden



Leider haben wir nur 2, tendenz steigend. Ich schicke dir mal per PM meine Handy-Nummer und dann können wir ja mal was ausmachen.

ich weiß jetzt warum es es nur bei 2 gts bleibt

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
simon19
Mitglied

kallmünz / münchen


old opels never die! they only go faster!!!

Beiträge: 1301

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Neuigkeiten aus Sachsen Datum:21.10.07 14:34 IP: gespeichert Moderator melden


kann das sein, dass ich dieses opel gt freunde sachsen logo schon mal hinten auf nem trabbi gesegen hab? war im münchner raum.

mfg simon


http://www.myvideo.de/watch/223478

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Mikey
Mitglied

Spremberg


Opel GT "das is Romantik pur"

Beiträge: 438

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Neuigkeiten aus Sachsen Datum:22.02.08 15:03 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo GT Freunde,

wie sieht es denn momentan aus bei der IG aus Sachsen?
Steckt ihr fleissig in der Saisonvorbereitung oder gibt´s keine News?
Fährt wer von euch zum Euro-Treffen-08?

mfG Mikey
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.03 sec davon SQL: 0.00 sec.