Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Habe die Ehre aus Oberbayern Das Opel GT Forum
Datum: 20.04.24 08:21
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  Vorstellungen (Moderatoren: )
  Habe die Ehre aus Oberbayern
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Elvis
Mitglied

LK AÖ


*zensiert*

Beiträge: 67

Geschlecht:
User ist offline
333654772  333654772  
  Habe die Ehre aus Oberbayern Datum:17.05.07 16:34 IP: gespeichert Moderator melden


Mahlzeit!
Ich bins,24 Jahre jung aus dem schönem Oberbayern.Oldtimerfan,Super Combinette und 3er TürkenBMW Fahrer und zudem stolzer Besitzer eines Opel GT AL 1900 Einspritzer.

Sakkrischs vagoit´s god scho im voraus für sämtliche Infos die ich hier gefunden hab .

Das is sie:
Noch mit Lenk-Heckflügel den ich demnächst in die Tonne treten werde....

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Juergen
Mitglied



Rost ist ein Arschloch

Beiträge: 1140

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Habe die Ehre aus Oberbayern Datum:17.05.07 16:49 IP: gespeichert Moderator melden


Nabend,

Elvis lebt

Herzlich willkommen.
Sag mal, hast Du das Gutachten zu dem Spoiler LT07? Ich hab den gleichen drauf. Allerdings erinnere ich mich daran, daß man den nur mit Frontspoiler fahren durfte.

Grüße
Jürgen
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Elvis
Mitglied

LK AÖ


*zensiert*

Beiträge: 67

Geschlecht:
User ist offline
333654772  333654772  
  RE: Habe die Ehre aus Oberbayern Datum:17.05.07 17:04 IP: gespeichert Moderator melden


Hey Jürgen,

Den Flügel hat einer der Vorbesitzer montiert, im Schein/Brief ist er auch eingetragen.Explizite ABE oder Gutachten hab´ ich keins. Ob er nur in Verbindung mit nem Frontspoiler gefahren werden darf kann ich dir überhaupt nicht sagen ?!
Der TÜVler meines Vertrauens hat ihn gestern als zeitgenösisch eingestuft und das goldene H verliehen.

Rock´n Roll, Elvis
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Tommy Lee
Mitglied

Ehlerange


Luxemburg

Beiträge: 516

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Habe die Ehre aus Oberbayern Datum:17.05.07 20:44 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Elvis

Auch von mir ein Herzlichen Willkommen im Forum.


Zitat

Die \"Parkbank\" hinten drauf könnte in der Tat wirklich runter, dann sieht \"Er\" doch gleich viel schöner aus...


Da muss im dem Thomas (Kardinal)allerdings recht geben.


Mit freundlichen Grüssen

Tommasino
Mit freundlichen Grüssen
Tommasino


Das wichtigste ist nicht aufgeben
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Iltis 71
Mitglied

86°°°




Beiträge: 399

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Habe die Ehre aus Oberbayern Datum:18.05.07 13:35 IP: gespeichert Moderator melden


Servus Elvis!

Griaß Gott bei uns im Forum!

Woher aus Bayern kommst du genau?

MfG Roman
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Lück
Mitglied

Saarland




Beiträge: 2212

User ist offline
0  0  
  RE: Habe die Ehre aus Oberbayern Datum:18.05.07 16:15 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Elvis!

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass hier im Forum.
Dein "Gelber" sieht gut aus!!

Gruss vom Lück

P.S. Hab auch ein paar von Deinen Platten! Echt top!
Gruss vom Lück

*GT-Stammtisch Saar/Pfalz*

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
michael
Mitglied

nrw/berg.land




Beiträge: 651

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Habe die Ehre aus Oberbayern Datum:18.05.07 16:33 IP: gespeichert Moderator melden


hallo und willkommen im forum!viel spass hier



gruß michael
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Elvis
Mitglied

LK AÖ


*zensiert*

Beiträge: 67

Geschlecht:
User ist offline
333654772  333654772  
  RE: Habe die Ehre aus Oberbayern Datum:18.05.07 17:31 IP: gespeichert Moderator melden


N´abend !

Danke für Eure Grüße und Mich-Willkommen-heißen !

@Roman : Komme aus dem Landkreis Altötting -> Ca 100km östlich von München.


Noch ein kleiner Vorgeschmack einer bald folgenden Fotostory :
(denkt Euch den Flügel und den Sport-Aufkleber einfach schon mal weg )



Gruß, THE KING

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Elvis am 18.05.07 um 17:36 geändert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
W.T
Mitglied

Kaiserslautern




Beiträge: 91

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Habe die Ehre aus Oberbayern Datum:18.05.07 18:12 IP: gespeichert Moderator melden


sei gegrüßt bayer von einem pfälzer und willkommen im forum
WT
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
gt bussi
Mitglied

Remscheid


nur nicht aufgeben

Beiträge: 49

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Habe die Ehre aus Oberbayern Datum:19.05.07 21:26 IP: gespeichert Moderator melden


herzlich willkommen und viel spaß hier im forum!

gruß aus remscheid


Michael ( GT Bussi )
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
gt-oldie
Mitglied

78247 hilzingen


GT forever

Beiträge: 2389

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Habe die Ehre aus Oberbayern Datum:20.05.07 10:12 IP: gespeichert Moderator melden


willkommen und viel spaß im forum.
was ist das für ein gelb.

gruß dieter
GT-Stammtisch Saar/Pfalz
Bodensee
www.gtstammtisch.de
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Elvis
Mitglied

LK AÖ


*zensiert*

Beiträge: 67

Geschlecht:
User ist offline
333654772  333654772  
  RE: Habe die Ehre aus Oberbayern Datum:22.05.07 19:35 IP: gespeichert Moderator melden


N´abend !

@gt-oldie : Die Farbe nennt sich Brilliant-gelb.
Näheres werd ich ca. nächste woche in einer Fotostory dazuschreiben !

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Elvis am 22.05.07 um 19:35 geändert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
-=GT73=-
Mitglied

Weilrod




Beiträge: 33

User ist offline
  RE: Habe die Ehre aus Oberbayern Datum:22.05.07 19:52 IP: gespeichert Moderator melden


Herzlich Willkommen auch von mir.
Muss mich allerdings den andern anschließen das Ding muss runter dann sieht er gleich viel schöner aus.
Ach übrigens fahr auch noch nen drei Türken BMW.
Mfg
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.04 sec davon SQL: 0.00 sec.