Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Tin Wizard GT-Modelle in 1/24 Das Opel GT Forum
Datum: 20.04.24 03:21
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  B�cher & Modelle (Moderatoren: )
  Tin Wizard GT-Modelle in 1/24
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Hardtop
Mitglied

RO




Beiträge: 108

Geschlecht:
User ist offline
  Tin Wizard GT-Modelle in 1/24 Datum:25.07.06 15:22 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo,

Tin Wizard hat 1/24 GT- Modelle, auch als Cabrio...hier der Link
Kennt jemand diese Modelle, rechtfertigt die Qualität den Preis?

Danke,

André

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
nico
Mitglied

mitten in der Schweiz


Leben & leben lassen

Beiträge: 392

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Tin Wizard GT-Modelle in 1/24 Datum:25.07.06 16:33 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo,
kenne ich; Bausatz hat unzählige detaillierte Teile, welche in aufwändigen Prozessen (giessen, Drehen, Schleifen, Fräsen) hergestellt werden, da sind 80€ durchaus angebracht. All die Teile zusammenbauen, Lackieren, je nachdem nochmals bearbeiten und zusammenbauen kostet auch einen Profi ca. 6h Arbeit, 6x 25€ sind ja schon 150.- plus der Bausatz von 80.- ....

aber ich sollte noch ein oder zwei fertiggebaute haben, kann ich geben für 135.- welche Farbe suchst Du?

Gruss, nico
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Hardtop
Mitglied

RO




Beiträge: 108

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Tin Wizard GT-Modelle in 1/24 Datum:25.07.06 16:47 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo,

schwarz wäre mir am liebsten, ist aber eigentlich egal.

Viele Grüße,

André
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.