Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
GT und Opel Prospekte Das Opel GT Forum
Datum: 29.03.24 08:31
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  B�cher & Modelle (Moderatoren: )
  GT und Opel Prospekte
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Wolfgang63
Mitglied

Hanau




Beiträge: 1

User ist offline
  GT und Opel Prospekte Datum:30.03.12 12:56 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Fans,
ich verkaufe aus Zeit und Platzmangel meine umfangreiche Sammlung von Opel Prospekten. Alle Modelle mehrfach (auch GT) 60er bis 90er Jahre. Zustand neu. Preis VB. Falls Ihr Fragen habt
05848-981741 LG Wolfgang
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
baker
Mitglied

Nähe Regensburg


You don\'t need to fear the 200HP below the seat, you need to fear the one donkey sitting on top of it

Beiträge: 1784

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: GT und Opel Prospekte Datum:30.03.12 18:39 IP: gespeichert Moderator melden


Der Beitrag im zusammenhang mit deinen anderen Beiträgen entspricht in etwa der Vorgehensweise wenn ich an einer Haustür klingle " Has ma ne Mark"....
Gruß Stephan
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Radnor
Admin





Beiträge: 2760

Geschlecht:
User ist offline
  RE: GT und Opel Prospekte Datum:31.03.12 10:49 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
...im zusammenhang mit deinen anderen Beiträgen ....


...er hat doch erst einen Beitrag?

Gruß Klaus
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
GT-Bleppo
Mitglied

Syke


Tempo 100 im Parkhaus find` ich OK

Beiträge: 153

Geschlecht:
User ist offline
  RE: GT und Opel Prospekte Datum:31.03.12 18:59 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo
Also Leute muss echt mal sagen das bald jedes neue Mitglied hier in Forum ein blöden Spruch bekommt ob es ist wenn er eine frage hat die schon mal jemand hatte( Die ja schon mal vorgekommen ist) oder das hier jetzt . Wenn hier welche Genervt sind sollen sie es überlesen oder nicht drauf Antworten .Es sind nicht alle so geschickt in Schreiben wie manch andre hier in Forum.
Ihr könnt ja auch das Forum dich machen und unter euch bleiben !!!
Gruß Andree
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Höxteraner
Mitglied

Höxter


öfter mal was Neues!

Beiträge: 1403

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: GT und Opel Prospekte Datum:31.03.12 19:29 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Hallo
Also Leute muss echt mal sagen das bald jedes neue Mitglied hier in Forum ein blöden Spruch bekommt ob es ist wenn er eine frage hat die schon mal jemand hatte( Die ja schon mal vorgekommen ist) oder das hier jetzt . Wenn hier welche Genervt sind sollen sie es überlesen oder nicht drauf Antworten .Es sind nicht alle so geschickt in Schreiben wie manch andre hier in Forum.
Ihr könnt ja auch das Forum dich machen und unter euch bleiben !!!
Gruß Andree



Richtig! Sehe ich auch so!

"Es wird Wagen geben die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Kraft daher fahren"
(Leonardo da Vinci 1452 - 1519)


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Vincent der Falke
Mitglied

Tann/Rhön


leben und leben lassen

Beiträge: 50

Geschlecht:
User ist offline
  RE: GT und Opel Prospekte Datum:31.03.12 20:40 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Bleppo,sehe ich auch so,hab mich nicht getraut das so zu schreiben.Hut ab
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Radnor
Admin





Beiträge: 2760

Geschlecht:
User ist offline
  RE: GT und Opel Prospekte Datum:31.03.12 21:14 IP: gespeichert Moderator melden


jetzt lasst aber mal die Kirche im Dorf...

Gerade Neulinge werden hier sehr freundlich und höflich begrüßt. Auch werden Fragen (bis auf sehr wenige Ausnahmen), vernünftig beantwortet. Jetzt redet bitte das normalerweise sehr kollegiale und geradezu vorbildliche Verhalten im Forum nicht künstlich schlecht ...oder lest Ihr ein anderes Forum als ich?

Gruß Klaus
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Ackaturbo*
Mitglied

Berlin


Immer mit der Ruhe...

Beiträge: 737

Geschlecht:
User ist offline
  RE: GT und Opel Prospekte Datum:31.03.12 21:25 IP: gespeichert Moderator melden


Das sehe ich genau so wie Klaus!
Stephan hat da vieleicht etwas verwechselt oder weiß mehr, als auf den ersten Blick zu erkennen ist? Aufklärung tut not.
Gruß Marcus

Das bin ich: Ich heiße Marcus und will nur mal Tach sagen...

Das ist der GT: Historie eines Berliners

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
GT-Bleppo
Mitglied

Syke


Tempo 100 im Parkhaus find` ich OK

Beiträge: 153

Geschlecht:
User ist offline
  RE: GT und Opel Prospekte Datum:31.03.12 22:10 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo
Wir reden nicht von begrüßen das ist okay !!! es soll sich auch Nicht jeder hier Angesprochen fühlen
Es gibt hier in Beiträgen Mitglieder die genervt schreiben das hatten wir schon oder schau erst mal bevor du schreibst ,oder das jetzt es möchte jemand was anbieten und bekommt so Spruch . Es werden immer wieder Themen neu aufgerollt ich denke dafür ist ein Forum da .
Und Sorry das ist mir zum teil aufgefallen bei manchen Themen, und nun musste ich denn Anstoß zum denken mal geben. Wir waren alle mal Neu oder können mal was nicht finden oder brauchen schnellen Rat.
Gruß Andree


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
baker
Mitglied

Nähe Regensburg


You don\'t need to fear the 200HP below the seat, you need to fear the one donkey sitting on top of it

Beiträge: 1784

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: GT und Opel Prospekte Datum:01.04.12 08:23 IP: gespeichert Moderator melden


Wer die alle seine Beiträge liest- "einen an der Zahl " kommt sicher drauf was ich damit ausdrücken wollte.
Mein Spruch bezog sich insofern nicht auf den Beitrag als solchen sondern auf den Umstand "allererster Beitrag ein Verkaufsangebot"

Gruß Stephan
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.03 sec davon SQL: 0.00 sec.