Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Neues Modell 1/24 made in Italy Das Opel GT Forum
Datum: 20.04.24 12:59
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  B�cher & Modelle (Moderatoren: )
  Neues Modell 1/24 made in Italy
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
nico
Mitglied

mitten in der Schweiz


Leben & leben lassen

Beiträge: 392

Geschlecht:
User ist offline
  Neues Modell 1/24 made in Italy Datum:03.06.09 15:08 IP: gespeichert Moderator melden


und wieder was
Neues
ich bin voraussichtlich in 2 Wochen in Verona, da werde ich mal die Qualität von diesen Modellen begutachten, an die Detailtreue vom Minichamps wird es wohl nicht rankommen, aber ich lasse mich überraschen...
Gruss, nico
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
R.E.
Mitglied

Rüsselsheim


......

Beiträge: 112

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Neues Modell 1/24 made in Italy Datum:03.06.09 17:36 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
.... an die Detailtreue vom Minichamps wird es wohl nicht rankommen, ....


mit Sicherheit , kostet auch nur 1/4

SIEHE

1/24 aber mal wieder etwas anderes als die ganzen 1/43 neuen Resin Dinger der letzten Zeit.
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Dieter
Mitglied





Beiträge: 1

User ist offline
  RE: Neues Modell 1/24 made in Italy Datum:07.06.09 19:43 IP: gespeichert Moderator melden


dürfte der gleiche Hersteller sein, von dem auch vor ein paar Monaten ein Kadett C Coupe kam. War ganz ordentlich gemacht, klar, an Minichamps kommt es nicht ran. Dafür sind die Preise dafür auch noch nicht so abgehoben und durch die Decke...
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Lothar69
Mitglied

86441 Zusmarshausen




Beiträge: 97

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Neues Modell 1/24 made in Italy Datum:20.06.09 17:37 IP: gespeichert Moderator melden


hallo

habe heute das GT-Modell 1/24 von Italien bekommen
sieht echt Super aus fast so wie die 1/18er von
Minichamps.(und aus Blech )

Grüsse Lothar

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Lothar69 am 20.06.09 um 17:37 geändert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
GT-Franky
Mitglied

Franconia


Scuse me, while i kiss the sky

Beiträge: 102

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Neues Modell 1/24 made in Italy Datum:15.05.10 23:59 IP: gespeichert Moderator melden


Was hast du dafür bezahlt ?
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.03 sec davon SQL: 0.00 sec.