Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Film über Claus Cabrio Das Opel GT Forum
Datum: 19.04.24 10:31
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  B�cher & Modelle (Moderatoren: )
  Film über Claus Cabrio
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
opelgt64
Moderator

Braunschweig


Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen?

Beiträge: 1444

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Film über Claus Cabrio Datum:09.01.08 20:10 IP: gespeichert Moderator melden


Habe heute Reinhard Claus erreicht!
Er lässt die GT-Gemeinde GT-lichst grüßen.
Er selbst hat wohl noch 1-2 Kopien und selbstverständlich die Mastercassette.

Ihm ist es bezüglich Urheberrechte nicht wichtig.

Aber auch er erwähnt, dass Mike Blume, der den Film letztlich realisiert hat, zu befragen sei.

Bedauerlicherweise habe ich den Mike bis eben nicht erreichen können bzw. rief er mich nicht zurück. (Vielleicht ist er bei dem Sauwetter in der Karibik).
Somit kann ich Euch auf die Schnelle leider nicht helfen. Zumindest in Bezug auf das Auktionshaus.
Stoni

via SKYPE : legato1970


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
opelgt64
Moderator

Braunschweig


Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen?

Beiträge: 1444

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Film über Claus Cabrio Datum:10.01.08 07:41 IP: gespeichert Moderator melden


@all
Reinhard Claus hat sich bei mir per Mail gemeldet. Er schreibt(hier ein Auszug):

"Hallo Karsten,
habe mal im Forum gelesen.
Wenn da so ein Interesse ist, ist es doch nicht nötig dieses Video bei ebay zu ersteigern.

Ich habe seinerzeit auf Anfrage die Videos zu Werbezwecken ohne Berechnung verschickt.
Wenn nun ehemalige Interessenten mit diesen Filmen, die ja nun auch nicht wie bei ebay beschrieben "alles über den Umbau und die Entstehung des Cabrio" zeigen, Geld machen wollen, werde ich das nicht unterstützen.
........
........
Du hast auch seinerzeit die Verbindung mit Mike hergestellt, und das Video war eine tolle Werbung...

Viele GTliche Grüße
Reinhard

Ich denke wir können das Problem lösen, indem die Interessierten über mich ihr Interesse anmelden. Ich würde mich dann bemühen, die entsprechenden Möglichkeiten in die Wege zu leiten. Die Forumsregeln kennt Ihr! Stichwort PN
Stoni

via SKYPE : legato1970


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Seiten(2) «1 [2] »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.05 sec davon SQL: 0.01 sec.