Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
GT-Film 2008 ! Akteure gesucht !! Das Opel GT Forum
Datum: 19.04.24 07:07
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  B�cher & Modelle (Moderatoren: )
  GT-Film 2008 ! Akteure gesucht !!
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Jörg aus Lux.
Mitglied

Luxembourg


Probleme sind verkleidete Möglichkeiten

Beiträge: 432

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: GT-Film 2008 ! Akteure gesucht !! Datum:26.10.07 13:01 IP: gespeichert Moderator melden


Tolle Idee,

gibt´s da schon terminliche Vorstellungen, jetzt kommt ja erstmal der Winter und viele komplette große GT´s in die Wintergarage. Fangt ihr dann jetzt filmisch mit den 1: x Modellen oder Resto´s an ?
Ich hoffe., die Idee verpufft nicht so wie meine Neuauflage einer GT-Foto-Kalender-Idee vergangenen Winter, oder war es schon davor der Winter? Ein, zwei Meldungen, dann verlief die Resonanz im Sande.
Ich wünsche dir hier mehr Glück.
Mein GT ist mal von Farbe und akt. Felgen abgesehen optisch äußerlich weitgehend original(vgl. Avatar), dafür innen veredelt mit echt-Holz-Lenkrad und hellgrauer Echtlederkomplett-Innenausstattung, allerdings luxembourger schwarzes Oldie-Kennzeichen.
Und er ist immerhin einer der ganz frühen aus Prod. Juli 1968.
Da mein Bruder in Rauenberg (bei Heidelberg: für die Nicht-Schwaben )wohnt, hätte ich vielleicht mal für´n Dreh-Wochenende ne kleine Bleibe.
Vielleicht können sich Interessenten ja auch beim Euro-Treffen im Stuttgarter Raum 2008 beteiligen (räumliche Nähe spart Aufwand), oder vielleicht einen Tag eher zum Eurotreffen kommen für den einen oder anderen Dreh ?
Los Leute !!!! Am Ball bleiben, her mit den Ideen und Vorschlägen !

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Jörg aus Lux. am 26.10.07 um 13:05 geändert
Freundliche Grüße vom
Jörg aus Lux
* GT - Stammtisch Saar/Pfalz *
Außenstelle Luxembourg
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Niels
Mitglied

Interlaken CH - Berner Oberland




Beiträge: 1044

Geschlecht:
User ist offline
  RE: GT-Film 2008 ! Akteure gesucht !! Datum:02.11.07 09:29 IP: gespeichert Moderator melden


Komm doch lieber mit deinem Team in die Schweiz.

Hier im Raum Luzern/Bern gibt es ein paar GTs
und nebenbei eine wunderschöne Kulisse für ganz
tolle Filmaufnahmen...

Vielleicht könnte man ja irgendwie mal eine
Ausflugsfahrt zusammen organisieren...
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.06 sec davon SQL: 0.00 sec.