Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
GT-Fahrgestellnummer zuordnen Das Opel GT Forum
Datum: 28.03.24 22:23
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  T�V & ABE (Moderatoren: )
  GT-Fahrgestellnummer zuordnen
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Opelbrother
Mitglied

Kreis Neuwied




Beiträge: 9

Geschlecht:
User ist offline
  GT-Fahrgestellnummer zuordnen Datum:05.01.06 23:27 IP: gespeichert Moderator melden


Hi Leute.

Ich habe gehört das es eine Liste gibt in der vermerkt ist wann welche Karosse gebaut wurde und was für besonderheiten sie hatte. Weis da jemand etwas drüber oder hat diese Liste?

Ich suche Informationen zu meinen beiden Karossen.

Gruß Andre
16 Oldies, unter anderem GT/J Bj.72
Jede Menge andere Alt-Opels und US-Cars
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Höxteraner
Mitglied

Höxter


öfter mal was Neues!

Beiträge: 1403

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: GT-Fahrgestellnummer zuordnen Datum:06.01.06 00:24 IP: gespeichert Moderator melden


Ich auch!
Hab nur ne Fahrzeug Nr:772346674
Kann mir da irgendjemand Auskunft drüber geben?

"Es wird Wagen geben die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Kraft daher fahren"
(Leonardo da Vinci 1452 - 1519)


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Juergen
Mitglied



Rost ist ein Arschloch

Beiträge: 1140

Geschlecht:
User ist offline
  RE: GT-Fahrgestellnummer zuordnen Datum:06.01.06 01:17 IP: gespeichert Moderator melden


Nabend,

das müßte die gesuchte Liste sein:

http://register.opelgt.org/

Grüße
Jürgen
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
anro71
Mitglied

Zürich


Corvette was ist das? Ich fahre GT :-)

Beiträge: 610

Geschlecht:
User ist offline
  RE: GT-Fahrgestellnummer zuordnen Datum:06.01.06 08:01 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo

wendet euch an

Opelgt64

Carsten hat einen entsprechende Liste erstellt, mit vielen Daten hier aus dem Forum.
Er kann euch sicherlich weiterhelfen.

Viele Grüsse
Andreas
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Höxteraner
Mitglied

Höxter


öfter mal was Neues!

Beiträge: 1403

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: GT-Fahrgestellnummer zuordnen Datum:06.01.06 09:13 IP: gespeichert Moderator melden


Da kann ich mit meiner Chassi Nr aber nicht viel anfangen!

"Es wird Wagen geben die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Kraft daher fahren"
(Leonardo da Vinci 1452 - 1519)


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
anro71
Mitglied

Zürich


Corvette was ist das? Ich fahre GT :-)

Beiträge: 610

Geschlecht:
User ist offline
  RE: GT-Fahrgestellnummer zuordnen Datum:06.01.06 09:29 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Thomas,

aus der org.-Liste hast du zumindest jetzt die Erkenntnis, dass es ein US-GT ist und er müsste im Bereich September 1971 gebaut worden sein. Aber das hast du ja eh schon gewusst

Für die Ausstattungsmerkmale würde ich mich wirklich mal an Stoni (Karsten) wenden.

Viel Erfolg
Andreas
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Höxteraner
Mitglied

Höxter


öfter mal was Neues!

Beiträge: 1403

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: GT-Fahrgestellnummer zuordnen Datum:06.01.06 09:37 IP: gespeichert Moderator melden


Steht die 77 für das Modell und die 2346674 für die FG Nr?

"Es wird Wagen geben die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Kraft daher fahren"
(Leonardo da Vinci 1452 - 1519)


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Höxteraner
Mitglied

Höxter


öfter mal was Neues!

Beiträge: 1403

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: GT-Fahrgestellnummer zuordnen Datum:06.01.06 10:26 IP: gespeichert Moderator melden


Meine Frage hat sich geklärt!
77 steht für USA, Rest ist FG Nr.!


"Es wird Wagen geben die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Kraft daher fahren"
(Leonardo da Vinci 1452 - 1519)


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Opelbrother
Mitglied

Kreis Neuwied




Beiträge: 9

Geschlecht:
User ist offline
  RE: GT-Fahrgestellnummer zuordnen Datum:06.01.06 22:07 IP: gespeichert Moderator melden


Alles klar.

Ich habe ihn mal angeschrieben. Vielen Dank für die schnellen Antworten.

Gruß Andre
16 Oldies, unter anderem GT/J Bj.72
Jede Menge andere Alt-Opels und US-Cars
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.03 sec davon SQL: 0.00 sec.