Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Mattig SSF 7x13 ET 20 Das Opel GT Forum
Datum: 28.03.24 18:24
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  T�V & ABE (Moderatoren: )
  Mattig SSF 7x13 ET 20
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
RJP
Mitglied

Pfronstetten




Beiträge: 21

Geschlecht:
User ist offline
  Mattig SSF 7x13 ET 20 Datum:15.09.05 19:19 IP: gespeichert Moderator melden


Suche dringend ein ABE für die Felgen.Vielleicht kann mir jemand helfen.Komme für die Unkosten auf.
Bekomme ich mit den Felgen Probleme wenn ich ein H-Kennzeichen beantragen möchte ? Habe 205/60 13 drauf.
Vielen Dank.

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von RJP am 15.09.05 um 19:22 geändert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Einzelkämpfer
Mitglied

Elsdorf / Erftkreis


Angriff, ran, versenken!

Beiträge: 214

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Mattig SSF 7x13 ET 20 Datum:15.09.05 19:48 IP: gespeichert Moderator melden


ich habe die gleiche kombi drauf.

H-kennzeichen ist damit bei uns nicht drin. habe dann originale rad/reifen draufgemacht, h-nummer holen, und dann wieder drauf mit den schönen dingern. der prüfer hat sie mir nicht im brief gestrichen. sie sind also immer noch eingetragen...

wegen der abe. da reicht normal die kba nummer die auf die felge gestanzt ist. frag den prüfer mal freundlich danach. der kann dann im archiv nachsehen...

gruß,
thomas
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.