Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
H-Kennzeichen für 3tlg. BBS, werkann helfen?? Das Opel GT Forum
Datum: 23.04.24 19:08
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  T�V & ABE (Moderatoren: )
  H-Kennzeichen für 3tlg. BBS, werkann helfen??
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
yellow*delux
Mitglied

Köln-Bonn




Beiträge: 34

Geschlecht:
User ist offline
  H-Kennzeichen für 3tlg. BBS, wer kann helfen?? Datum:28.07.05 16:37 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo, habe einen originalen GT AL vom 01.01.1972, Fahrzeug ist gerade neu aufgebaut und hat normales Saisonkennzeichen. Problem, gibt es jemanden, der mir sagen kann bei wem ich mit 3tlg. BBS, 7 x 15 ET 16 und 25, Reifen 195/50, die Oldtimerbewertung für ein H-Kennzeichen bekomme ?? wäre schön, wenn es klappt und ich nicht mit den alten GM- 5 Stern felgen 51/2 x 13 ET 30 über die Straßen fahren muss.

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von yellow*delux am 28.07.05 um 16:41 geändert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Höxteraner
Mitglied

Höxter


öfter mal was Neues!

Beiträge: 1403

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: H-Kennzeichen für 3tlg. BBS, wer kann helfen?? Datum:28.07.05 17:17 IP: gespeichert Moderator melden


Falls es nicht klappt,kannst Du gegen meine ATS Stern in 7x15 tauschen!


Damit klappt H!

Habe wegen denn BBs auch schon mal nachgefragt!
Du brauchst ne Bescheinigung das es die Dinger schon vor 20 Jahren als Tuningzubehör gab, oder das sie schon einmal bei Deinem GT eingetragen waren! Mußt mal mit dem TÜV sprechen, falls Du einen neuen Brief hast, kann es Dir kein Mensch beweisen, das die Felgen noch nicht bei Dir eingetragen waren! Andersrum kannst Du es aber auch nicht!
Kommt auf den TÜV drauf an!
Auf jeden Fall bei mehreren Stationen fragen!
Die Meinungen sind recht unterschiedlich!

"Es wird Wagen geben die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Kraft daher fahren"
(Leonardo da Vinci 1452 - 1519)


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.62 sec davon SQL: 0.00 sec.