Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Suche Gutachten für 2,0 l Das Opel GT Forum
Datum: 20.04.24 16:09
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  T�V & ABE (Moderatoren: )
  Suche Gutachten für 2,0 l
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
schmidt-tob
Mitglied





Beiträge: 8

User ist offline
  Suche Gutachten für 2,0 l Datum:08.11.04 19:11 IP: gespeichert Moderator melden


Suche für den Austausch von 1,9 auf 2,0l ein Gutachten. Wer kann mir weiterhelfen?
Vielen Dank im vorraus

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
carsten
Mitglied

Hambühren/Celle


Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!

Beiträge: 1169

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Suche Gutachten für 2,0 l Datum:08.11.04 19:54 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo schmidt-tob,

dafür brauchst du eigentlich kein Gutachten vorab.
Den Motor kannst du einfach einbauen und beim TÜV vorfahren. Die haben dort alles benötigte von Opel vorliegen.

Gruß Carsten
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
schmidt-tob
Mitglied





Beiträge: 8

User ist offline
  RE: Suche Gutachten für 2,0 l Datum:04.01.05 11:05 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Carsten,
habe mal beim TÜV nachgefragt. Die haben gemeint das geht nicht so einfach, ich müsste ein Gutachten erstellen lassen.
Wo hast du denn die Info her, dass man dazu nichts braucht?
Weiß sonst noch jemand was darüber?
Grüße Timo
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
schmidt-tob
Mitglied





Beiträge: 8

User ist offline
  RE: Suche Gutachten für 2,0 l Datum:04.01.05 11:23 IP: gespeichert Moderator melden


nochmal ich.
hat vielleicht jemand einen 2 Liter Motor bei sich eingetragen? Vielleicht reicht das meinem TÜV-Menschen schon?
Das wäre super.
Timo
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Radnor
Admin





Beiträge: 2760

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Suche Gutachten für 2,0 l Datum:04.01.05 11:31 IP: gespeichert Moderator melden


Der Carsten hat schon recht, daß man für einen 2.0S normalerweise keinerlei Unterlagen braucht, da der TÜV diese Sachen vorliegen hat.

Du bekommst aber nach Anfrage bei der technischen Kundenbetreuung von Opel Rüsselsheim eine entsprechende Freigabe, die Du beim TÜV vorlegen kannst.

Oder fahr doch einfach einmal zu einer anderen TÜV Prüfstelle, bestimmt geht es da einfacher.

klaus

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
GT-Yeo
Mitglied

Nettetal


Nicht einmal Fliegen ist schöner !

Beiträge: 1851

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Suche Gutachten für 2,0 l Datum:04.01.05 16:34 IP: gespeichert Moderator melden


Hi,

baust du denn den 2 Liter S (Vergaser) oder E (Einspritzer) ein?

MFG
Rouven
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
schmidt-tob
Mitglied





Beiträge: 8

User ist offline
  RE: Suche Gutachten für 2,0 l Datum:06.01.05 13:12 IP: gespeichert Moderator melden


hallo,
der vergaser ist drin, nicht der einspritzer
grüße timo
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 1.32 sec davon SQL: 0.00 sec.