Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Gutachten Midi-Kit Steinmetz Das Opel GT Forum
Datum: 29.03.24 02:10
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  T�V & ABE (Moderatoren: )
  Gutachten Midi-Kit Steinmetz
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Fleischi
Mitglied

93444




Beiträge: 3

Geschlecht:
User ist offline
  Gutachten Midi-Kit Steinmetz Datum:12.01.12 19:32 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo,

ich hoffe ich bekomme nicht gleich geschimpft, wenn ich hier als Gt Fahrer auch einen Beitrag für meinen CIH Kadett B poste....

Ich habe bei meinem Kadettt B F Coupe CIH wegen dauernder Vergaserprobleme meinen Serienvergaser gegen einen Solex Doppelvergaser mit MIDI Kit von Steinmetz getauscht. Doppelvergaser 4 in 2 sozusagen.
1 Ansaugkrümmer 1 Doppelvergaser.

Die Vergaserei läuft auch ganz ordentlich. Nun stellt sich der Tüv quer, weil er diesen Umbau nicht kennt, und mir nicht eintragen will.

.....dies sei weder H-Kennzeichen konform noch ohne Gutachten -ohne H-Kennzeichen- eintragbar. .......

Es handelt sich um das originale Midikit von Steinmetz mit originalem Solex Vergaser.

Ich war schon bei mehreren Tüv, Dekra und GTÜ Stellen.

Ich bräuchte demnach ein entsprechendes Gutachten.....

Wer kann mir so etwas kopieren oder ein eingetragenes Midi-Kit kopieren (Breifkopie)

Natürlich werde ich dafür einen angemessenen OBULUS entrichten.

Gruß Robert

Ascona A 19 SR, Kadett B CIH 19er, GT 19er US
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
GT-Schrauber
Mitglied

Münsterland




Beiträge: 42

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Gutachten Midi-Kit Steinmetz Datum:12.01.12 20:20 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Robert,

Du hast Post.

Gruß,
Peter
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Flock
Mitglied

86747 Maihingen


It´s only a car but i like it.

Beiträge: 308

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Gutachten Midi-Kit Steinmetz Datum:12.01.12 20:51 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Robert,

ich denke mal, dass Dir Peter sicher weiterhelfen konnt Wenn nicht, kannst Du Dich gerne bei mir melden.

Gruß
Harald
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
GT-Yeo
Mitglied

Nettetal


Nicht einmal Fliegen ist schöner !

Beiträge: 1851

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Gutachten Midi-Kit Steinmetz Datum:13.01.12 00:41 IP: gespeichert Moderator melden


habt ihr nen gutachten, oder "nur" ne briefkopie ? am gutachten hätte ich auch interesse.

grüße
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Fleischi
Mitglied

93444




Beiträge: 3

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Gutachten Midi-Kit Steinmetz Datum:13.01.12 08:22 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo an Alle,

ich danke schon mal für die Mails, die ich von Euch bekommen habe. Ich versuchs einmal einfach mit den Unterlagen, die ich bis jetzt bekommen habe. Tausend Dank nochmal Peter. Gruß RObert
Ascona A 19 SR, Kadett B CIH 19er, GT 19er US
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.04 sec davon SQL: 0.00 sec.