Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Blinker und Seitenbegrenzungsleuchte Das Opel GT Forum
Datum: 28.03.24 12:32
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  T�V & ABE (Moderatoren: )
  Blinker und Seitenbegrenzungsleuchte
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Jann Diekena
Mitglied

Wittmund


Nix ist mir so lieb wie der Opel Heckantrieb

Beiträge: 72

Geschlecht:
User ist offline

262562798  262562798  262562798  262562798  
  Blinker und Seitenbegrenzungsleuchte Datum:15.07.11 15:47 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo leute,
hab da mal ne fragen mein GT soll bald zum TÜV da es ein US model ist hab ich da ne fragen zur beleuchtung.

die in deutschland als blinker verwendeten lampen sind bei meinem nur als Seitenbegrenzungslicht in gelb und die in deutschland als fernlicht eingesetzten lampen sind bei mir standlicht und blinker auch in gelb.

kann ich das so lassen oder muss ich da was umstricken?

mfg Jann
Zitat von Walter Röhrl: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Andreas
Moderator



Haben ist besser als Brauchen !

Beiträge: 3017

User ist offline
  RE: Blinker und Seitenbegrenzungsleuchte Datum:18.07.11 08:41 IP: gespeichert Moderator melden


moin
allesleser wissen zb um diesen nicht allzulange her artikel:

klick
__________________________________________________
Lamp in Lamp out
Andreas
CiC GT Passion
Mitglied im Dachverband
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Gerald
Mitglied

OPEL-Stadt Kaiserslautern


--- GM kills Opel ---

Beiträge: 603

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Blinker und Seitenbegrenzungsleuchte Datum:18.07.11 10:03 IP: gespeichert Moderator melden


mmmh, also immer erst WIKI-Andreas fragen ...


Gruss Gerald

* GT-Stammtisch Saar / Pfalz *
www.gtstammtisch.de

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
simon19
Mitglied

kallmünz / münchen


old opels never die! they only go faster!!!

Beiträge: 1301

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Blinker und Seitenbegrenzungsleuchte Datum:18.07.11 10:46 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat

WIKI-Andreas


Ich schmeiß mich weg

Bei mir wurden die Leuchten extra eingetragen. Ist allerdings auch schon 20 Jahre her. Ich hoffe mal der TÜV macht keinen Stress.

Mfg Simon


http://www.myvideo.de/watch/223478

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Jann Diekena
Mitglied

Wittmund


Nix ist mir so lieb wie der Opel Heckantrieb

Beiträge: 72

Geschlecht:
User ist offline

262562798  262562798  262562798  262562798  
  RE: Blinker und Seitenbegrenzungsleuchte Datum:18.07.11 21:38 IP: gespeichert Moderator melden


das hoffe ich auch simon...hab nämlich keine lust auf umbauen will den komplett original fahren.

soll ja eh auf 07ner nummer.

ich werde es die woche ja sehen was der tüv onkel sagt...vielen dank
Zitat von Walter Röhrl: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.