Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
gutachten für umgeschweißte serienstahlfelgen Das Opel GT Forum
Datum: 20.04.24 15:37
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  T�V & ABE (Moderatoren: )
  gutachten für umgeschweißte serienstahlfelgen
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
GT-Thomas
Mitglied

GT-Town


nice to have !

Beiträge: 152

Geschlecht:
User ist offline
  gutachten für umgeschweißte serienstahlfelgen Datum:24.04.10 11:56 IP: gespeichert Moderator melden


hallo,

suche gutachten für umgeschweisste serienstahlfelgen von 5x13 auf 7x13 et3 oder hat jemand eine briefeintragung für diese felgen mit 205/60 r13h. bekommt man den auch h-kennzeichen diese kombination ? ich wäre für eure hilfe sehr dankbar!
GT-Thomas
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Opel-GT-73
Mitglied

Wiesbaden




Beiträge: 1978

Geschlecht:
User ist offline
  RE: gutachten für umgeschweißte serienstahlfelgen Datum:24.04.10 13:05 IP: gespeichert Moderator melden


Du brauchst ein Schweißgutachten für deine Felgen und nicht irgend ein Gutachten von Anderen Felgen.
Gruß
Stephan
Hompage: http://sh.opelGT.org
Mailto: Stephan@opelGT.org



Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
GT-Thomas
Mitglied

GT-Town


nice to have !

Beiträge: 152

Geschlecht:
User ist offline
  RE: gutachten für umgeschweißte serienstahlfelgen Datum:24.04.10 20:00 IP: gespeichert Moderator melden


hallo stephan,

genau solch ein gutachte meine ich!

bei welcher firma hast du schweissen lassen?
bist du mit dem ergebnis zufrieden?
führte dieses gutachten zm eintrag in den brief incl. h-kennzeichen?

wenn ja, würde ich auch bei dieser firma schweissen lassen und mit einem gutachten von denen es bei "meinem" tüv versuchen.
könnte ich auf deine hilfe zählen, und eine briefkopie von dir bekommen, um mein anliegen beim tüv zu untermauern?


GT-Thomas
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Opel-GT-73
Mitglied

Wiesbaden




Beiträge: 1978

Geschlecht:
User ist offline
  RE: gutachten für umgeschweißte serienstahlfelgen Datum:25.04.10 00:14 IP: gespeichert Moderator melden


Von der Firma die meine Stahlfelgen geschweißt hat kann ich nur abraten oder warnen.
YSN - kann ich definitiv nicht empfehlen.
Sind momentan auch noch nicht eingetragen da der Wagen noch nicht fertig ist.
Gruß
Stephan
Hompage: http://sh.opelGT.org
Mailto: Stephan@opelGT.org



Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
GT-Thomas
Mitglied

GT-Town


nice to have !

Beiträge: 152

Geschlecht:
User ist offline
  RE: gutachten für umgeschweißte serienstahlfelgen Datum:25.04.10 07:56 IP: gespeichert Moderator melden


danke stephan,

kennt sonst noch jemand eine firma, welche gute arbeit abliefert?
GT-Thomas
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
conrero
Mitglied

Herford


Frontantrieb ist Hexenwerk...

Beiträge: 757

Geschlecht:
User ist offline
  RE: gutachten für umgeschweißte serienstahlfelgen Datum:27.04.10 16:44 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo,

benutze mal im OHF die Suche, da sind einige die so was machen, war sogar neulich bebildert...
ansonsten Reiner Heerdegen, der macht perfekte arbeit, da er keine Ringe einschweißt sondern die Felge aus zwei anderen zusammen setzt.

Gruß
Peter
life is a race, enjoy it !
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
GT-Thomas
Mitglied

GT-Town


nice to have !

Beiträge: 152

Geschlecht:
User ist offline
  RE: gutachten für umgeschweißte serienstahlfelgen Datum:27.04.10 17:37 IP: gespeichert Moderator melden


prima, danke dir erstmal !
GT-Thomas
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 1.57 sec davon SQL: 0.01 sec.