Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Suche Gutachten/ ABE für.... Das Opel GT Forum
Datum: 24.04.24 12:48
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  T�V & ABE (Moderatoren: )
  Suche Gutachten/ ABE für....
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
christoph
Mitglied

49492 Westerkappeln




Beiträge: 131

Geschlecht:
User ist offline
597246328  597246328  
  Suche Gutachten/ ABE für.... Datum:20.04.10 16:33 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo,

ich wollte bald mal zum TÜV fahren, dafür bräuchte ich noch ein paar Gutachten oder ABE´s.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Ich benötige:

Gutachten/ ABE für 10mm Spurplatten (also 10mm pro Rad)

Gutachten/ ABE für 4 Blattfeder von ATZ ca. 50mm Tieferlegung (gibt ja glaube ich nur 40-70mm Feder davon)

Braucht man auch noch ein Gutachten für einen großen Bremskraftverstärker? (Wegen Motorumbau)

Wenn ich die Sachen zusammen bekomme, kann ich endlich mit meinem roten Flitzer fahren

Mfg
Christoph
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
christoph
Mitglied

49492 Westerkappeln




Beiträge: 131

Geschlecht:
User ist offline
597246328  597246328  
  RE: Suche Gutachten/ ABE für.... Datum:27.04.10 15:14 IP: gespeichert Moderator melden


....hat niemand etwas?


Gruß
Christoph
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Las Miranda den Sivilya
Mitglied

M. Syzslak aus Reinsdorf




Beiträge: 36

User ist offline
  RE: Suche Gutachten/ ABE für.... Datum:27.04.10 16:15 IP: gespeichert Moderator melden


Ruf doch mal bei ATZ an und bei dem Hersteller deiner Spurverbreiterungen.
Gruß
M.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
christoph
Mitglied

49492 Westerkappeln




Beiträge: 131

Geschlecht:
User ist offline
597246328  597246328  
  RE: Suche Gutachten/ ABE für.... Datum:27.04.10 21:00 IP: gespeichert Moderator melden


Tja...auf den Spurverbreiterungen steht nichts drauf
Aber bei ATZ könnte ich mich ja mal melden mal gucken ob die mir ein Gutachten aushändigen
Danke

Gruß
Christoph
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Las Miranda den Sivilya
Mitglied

M. Syzslak aus Reinsdorf




Beiträge: 36

User ist offline
  RE: Suche Gutachten/ ABE für.... Datum:28.04.10 08:02 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Tja...auf den Spurverbreiterungen steht nichts drauf


Ab in die Tonne !
Gruß
M.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
christoph
Mitglied

49492 Westerkappeln




Beiträge: 131

Geschlecht:
User ist offline
597246328  597246328  
  RE: Suche Gutachten/ ABE für.... Datum:09.05.10 17:12 IP: gespeichert Moderator melden


Hab nochma genauer die Spurverbreiterungen abgesucht und man kann sogar noch Anreißkreise zum bohren erkennen, also selbstgemachte
Hab aber schon andere. Drauf sind jetzt hinten 15mm und vorne 10mm

Gruß
Christoph
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.03 sec davon SQL: 0.00 sec.