Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Gutachten für 8x13 oder 15 hinten Das Opel GT Forum
Datum: 19.04.24 02:58
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  T�V & ABE (Moderatoren: )
  Gutachten für 8x13 oder 15 hinten
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Whizzman
Mitglied





Beiträge: 8

User ist offline
  Gutachten für 8x13 oder 15 hinten Datum:14.02.08 17:35 IP: gespeichert Moderator melden


hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Vergleichsgutachten für meinen GT. Ich benötige 8x13 oder 15 mit ET 1 oder negativ.

Vielleicht kann mir wer helfen. Vielen Dank!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Opel - GT
Mitglied

Düsseldorf




Beiträge: 185

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Gutachten für 8x13 oder 15 hinten Datum:14.02.08 19:08 IP: gespeichert Moderator melden


Hi!

Hier findest du jede Menge Gutachten!

Hecktriebler-Gutachten

Mit freundlichen Grüßen
Opel - GT
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Whizzman
Mitglied





Beiträge: 8

User ist offline
  RE: Gutachten für 8x13 oder 15 hinten Datum:14.02.08 19:57 IP: gespeichert Moderator melden


Vielen dank für die schnelle Antwort, aber dummerweise ist nichts bruachbares dabei, da der TÜV explizit verlangt, dass Opel GT im Gutachten auftaucht und deswegen ist kein passendes dabei...
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Panther
Mitglied





Beiträge: 239

Geschlecht:
User ist offline

140116205  140116205  140116205  140116205  
  RE: Gutachten für 8x13 oder 15 hinten Datum:01.04.08 18:28 IP: gespeichert Moderator melden


hallo,

whizzman ich würde in deinemfall, wenn dieser tüv es dir nicht einträgt, einen anderen aufsuchen...
am besten einen der einzelabnahme macht...

mfg
Gruß

Michael
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.05 sec davon SQL: 0.00 sec.