Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Anlasser zieht nicht durch Das Opel GT Forum
Datum: 23.04.24 14:48
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  Elektrik (Moderatoren: Manfred Wiards)
  Anlasser zieht nicht durch
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Michael
Mitglied

celle




Beiträge: 71

Geschlecht:
User ist offline
  Anlasser zieht nicht durch Datum:26.05.05 20:33 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo,habe jetzt das erste mal meinen Motor im GT gestartet,doch leider zieht der Anlasser nicht richtig durch.Das dicke Plus Kabel wird auch sehr warm.Masse habe ich auch noch extra gelegt aber nix haut hin.Gruß Micha
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
GT-Wolle
Mitglied

Brühl/Rhl.


Werkstatthündin Sam

Beiträge: 1077

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Anlasser zieht nicht durch Datum:26.05.05 21:31 IP: gespeichert Moderator melden


Hatte dieselben Probleme.Besorg dir einen Anlasser vom 3,0l 24V und alles ist gut
Gruß Wolle
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Michael
Mitglied

celle




Beiträge: 71

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Anlasser zieht nicht durch Datum:26.05.05 22:22 IP: gespeichert Moderator melden


Kannn mir nicht vorstellen das es am Anlasser liegt,das dieser komplett mit Motor in einem neuwertigen Zustand ist,stammt alles aus einer Berufsschule.Gruß Micha
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
simon19
Mitglied

kallmünz / münchen


old opels never die! they only go faster!!!

Beiträge: 1301

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Anlasser zieht nicht durch Datum:26.05.05 22:28 IP: gespeichert Moderator melden


an was soll es denn dann liegen? lässt sich der motor bei rausgedrehten kerzen von hand leicht duchdrehen? wenn nicht liegt das prob. beim motor! hast du den kopf recht stark geplant? wenn nicht und wenn alles richtig angeschlossen ist würd ich auch nen neuen anlasser reinhängen! vielleicht ist aber auch deine batterie über den jordan! wie siehts denn aus wenn du starthife gibst?

mfg simon


http://www.myvideo.de/watch/223478

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
GT-Wolle
Mitglied

Brühl/Rhl.


Werkstatthündin Sam

Beiträge: 1077

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Anlasser zieht nicht durch Datum:26.05.05 22:37 IP: gespeichert Moderator melden


Simon seh ich auch so.Wenn der Plus von der Batterie schon richtig warm wird kann das nur 3 Gründe haben.1.zu lange georgelt 2.Motor hohen eigenwiederstand (Verdichtung?)3.Anlasser schrott.Hatte das Problem bei meinem 2,2l (hohe Verdichtung weil geplant) 3,0l Anlasser besorgt nie mehr Probleme gehabt.
Gruß Wolle
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Michael
Mitglied

celle




Beiträge: 71

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Anlasser zieht nicht durch Datum:27.05.05 17:10 IP: gespeichert Moderator melden


habe mir einen 6 Zylinder Anlasser besorgt,probiere mal morgen aus,die Masse habe noch mal gelegt.Kann eigendlich jetzt nur am Anlasser liegen Gruß Micha
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.03 sec davon SQL: 0.00 sec.