Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Hupe funktioniert nicht Das Opel GT Forum
Datum: 26.04.24 01:09
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  Elektrik (Moderatoren: Manfred Wiards)
  Hupe funktioniert nicht
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
66,er
Mitglied

Erkelenz


geht nicht, gibts nicht

Beiträge: 117

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  Hupe funktioniert nicht Datum:25.02.11 19:30 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo,mal eine Frage baue einen GT neu auf,auf dem Hupenschleifring muss doch Spannung darauf sein oder nicht ? Falls ja bekommt er sie über den Zündkontaktschalter neben Klemme 30 ist so ein kleines rotes 0,75qm Kabel oder hat es vielleicht etwas mit der Ami Lenksäule zu tun.Besten Dank im voraus Achim
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
morten
Mitglied

SH




Beiträge: 59

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Hupe funktioniert nicht Datum:25.02.11 20:54 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo!
Ich meine die Hupe wird uber Masse gesteuert(Schleifkontakt).Das rote 0,75 geht zum Signal-Scheibenwaschschalter.

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von morten am 25.02.11 um 20:59 geändert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
66,er
Mitglied

Erkelenz


geht nicht, gibts nicht

Beiträge: 117

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Hupe funktioniert nicht Datum:25.02.11 21:43 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo,ja Du hast recht wird über Masse geschaltet,ich glaube den Fehler gefunden zu haben habe den Lenkstock mal auseinander gebaut und das braune Kabel zur Hupe war nicht im Gehäuse Blinker Joch gesteckt.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.04 sec davon SQL: 0.00 sec.