Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
kein Abblendlicht Das Opel GT Forum
Datum: 20.04.24 09:29
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  Elektrik (Moderatoren: Manfred Wiards)
  kein Abblendlicht
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
66,er
Mitglied

Erkelenz


geht nicht, gibts nicht

Beiträge: 117

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  kein Abblendlicht Datum:26.02.09 19:21 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo,ich habe kein Abblendlicht mehr,aber wenn ich auf Klemme 56 (weiß-gelb) eine Flach-Steckhülse mit Fahne und dauer Strom gebe habe ich Licht.Erstmal habe ich an der Fahrerseite den Drehmeschanismus ausgebaut(soll ich an der Beifahrerseite auch noch nachsehen ist auch noch ein Micro schalter) ich habe mir überlegt das vielleicht ein Kabel los währe,habe dann die Kabel für die Micro schalter durchgemessen, der rot-schwarze Kabel hat Dauerstrom und der gelb-schwarze hat Strom wenn ich das Lich einschalte,nun habe ich mal das gelb-schwarz mit dem schwarzen verbunden da habe ich ein klacken am Sicherungskasten gehört. Am Scheinwerferrelais habe ich das schwarz-gelbe Kabel durchgemessen hier wahr keine Spannung vorhanden,bin jetzt ein wenig ratlos. Mfg Achim
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.