Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Kabelsätze,..wo,...welche,...? Das Opel GT Forum
Datum: 23.04.24 12:31
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  Elektrik (Moderatoren: Manfred Wiards)
  Kabelsätze,..wo,...welche,...?
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
gtler
Mitglied

Hamburg




Beiträge: 517

Geschlecht:
User ist offline
  Kabelsätze,..wo,...welche,...? Datum:06.06.08 20:16 IP: gespeichert Moderator melden


Moin, moin,

was kosten Kabelsätze eigentlich?
Welche ist die beste Bezugsquelle?
Gibt es Preislisten zur Orientierung?
Die Kabel müßen den richtigen Querschnitt haben und Zweifarbige sollten auch durchgehend zweifarbig sein.
Bestimmt gab damals es x-verschiedene Versionen.
Kann über die Fahrgestellummer identifiziert werden, welcher Kabelsatz für das entsprechende Modell der Richtige ist?



gtler
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Iltis 71
Mitglied

86°°°




Beiträge: 399

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Kabelsätze,..wo,...welche,...? Datum:06.06.08 20:19 IP: gespeichert Moderator melden


Hi !

Da gibt es (jedenfalls für mich) nur eine Antwort.
Manfred Wiards!

MfG Roman
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Rip
Mitglied

A2013 Göllersdorf


Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes

Beiträge: 1651

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Kabelsätze,..wo,...welche,...? Datum:06.06.08 23:24 IP: gespeichert Moderator melden


Hi gtler!

Bei Manfred hast du Top-Qualität UND - ganz wichtig - Top-Support!!!

Gruß
Peter
GT-Stammtisch Saar/Pfalz
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
moonchild1967
Mitglied

bei Regensburg




Beiträge: 837

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Kabelsätze,..wo,...welche,...? Datum:07.06.08 08:24 IP: gespeichert Moderator melden


Kann mich dem nur zu 100 % anschließen!

Top-Arbeit, absolute kompetent und sehr hilfsbereit = Manfred Wiards!!

Und für das Gebotene auch noch günstig! Da gibts keine Alternative! Den bei Ebay angebotenen Kabelschrott kannste vergessen!

Grüße

Harald
Never Touch A Running System!!!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Holger
Mitglied

86836




Beiträge: 196

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Kabelsätze,..wo,...welche,...? Datum:07.06.08 10:49 IP: gespeichert Moderator melden


Servus,

ich kann mich den Vorrednern nur anschliessen:
Es nur einen geben, Manfred Wiards

Obgleich ich selber eine Kabelkonfektion seit vielen Jahren habe und den Kabelsatz hätte selber bauen können, hatte auch ich mich für Manfred entschieden.
Die Arbeit ist Top, man bekommt eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer und was eigentlich unbezahlbar ist: Einen TOP Support wenn man noch Fragen haben sollte (und das auch am Woe).

Die angebotenen "Garage Heimarbeit mit Zahlen versehenen" Bäume in der Bucht sind für den Popo.

Ach ja, und dann gibt es hier wohl noch jemanden der meint damit ein paar Euronen an der Steuer vorbei verdienen zu müssen ohne Produkthaftung usw..

Gruss
Holger

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Andreas
Moderator



Haben ist besser als Brauchen !

Beiträge: 3017

User ist offline
  RE: Kabelsätze,..wo,...welche,...? Datum:07.06.08 11:51 IP: gespeichert Moderator melden


manfred....
alle extrawünsche sind möglich
und wenn du mal hier liest, immer kompetente antworten bei problemen jeglicher art!
(bin weder verwandt noch ihm sonstwie verpflichtet)

__________________________________________________
Lamp in Lamp out
Andreas
CiC GT Passion
Mitglied im Dachverband
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Larry
Mitglied

Österreich


Was nicht paßt, wird passend gemacht.

Beiträge: 514

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Kabelsätze,..wo,...welche,...? Datum:07.06.08 13:22 IP: gespeichert Moderator melden


Habe auch meine komplette Elektrik von Manfred.
Top Qualität, super Einbauanleitung, sehr hilfreiche Auskünfte bei div. Fragen.
Obwohl ich mit Autoelektrik nicht viel am Hut habe habe, war alles recht rasch eingebaut und hat sofort funktioniert.
Gruß Larry
www.opelgt1900.npage.de
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
gtler
Mitglied

Hamburg




Beiträge: 517

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Kabelsätze,..wo,...welche,...? Datum:07.06.08 13:27 IP: gespeichert Moderator melden


Moin,

danke, eindeutiges Votum.
Hat er eine Homepage mit den Preisen der einzelnen Sätze?
Habe keinen blassen Schimmer was das kostet, und wie sich das mit den x-verschiedenen Ausführungen verhält?
Einfach Fahrgestellnummer wegen Baureihe mitangeben und alles wird entsprechend geliefert?

gtler

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Andreas
Moderator



Haben ist besser als Brauchen !

Beiträge: 3017

User ist offline
  RE: Kabelsätze,..wo,...welche,...? Datum:07.06.08 13:31 IP: gespeichert Moderator melden


ja sag mal, du bist doch kein frischling ?
schau unter händleradressen.
ich telefoniere am liebsten......

__________________________________________________
Lamp in Lamp out
Andreas
CiC GT Passion
Mitglied im Dachverband
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
gtler
Mitglied

Hamburg




Beiträge: 517

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Kabelsätze,..wo,...welche,...? Datum:07.06.08 13:43 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
ja sag mal, du bist doch kein frischling ?
schau unter händleradressen.


da hast du natürlich recht.
Manchmal sieht man vor Bäumen den Wald nicht mehr


Email und Telefonnummer sind angegeben, Homepage oder Online Shop scheint er nicht zu haben.

gtler
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.04 sec davon SQL: 0.00 sec.