Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Hilfe!! Die helfte der electrik tut's nicht mehr!! Das Opel GT Forum
Datum: 19.04.24 10:29
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  Elektrik (Moderatoren: Manfred Wiards)
  Hilfe!! Die helfte der electrik tut's nicht mehr!!
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Theo
Mitglied

venlo niederlande


fliegen IST schöner!

Beiträge: 384

Geschlecht:
User ist offline
  Hilfe!! Die helfte der electrik tut´s nicht mehr!! Datum:03.04.08 19:31 IP: gespeichert Moderator melden


Habe heute getankt, damit ich morgen nach meine arbeit fahren kann mit der blaue GT, es soll ja schönes wetter geben morgen. Zuruck zuhause: alle instrumenten zeigten nix mehr an; keine drehzahl, tankangabe und batterieangabe.Kein radio. Auch keine bremsleuchten und keine Blinker. Aber anderseits: grosses licht, park und standlicht funktioniert, der motor springt an und läuft. Wer weiss was los ist? Ich werde morgen denk ich mal keine blaue GT fahren

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Theo am 03.04.08 um 19:31 geändert
Watch my pics, not only Opel GT: http://www.flickr.com/photos/39209800@N07/
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Manfred Wiards
Moderator

26556 Westerholt




Beiträge: 219

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Hilfe!! Die helfte der electrik tut´s nicht mehr!! Datum:04.04.08 07:31 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo,

das sind alles Verbraucher die über Sicherung 2 abgesichert werden.
Bitte einmal die Sicherung kontrollieren.
Dabei am besten alle Sicherungen neu machen und die Anschlußfahnen reinigen. Die oxidieren gerne.
Viel Erfolg
Manfred Wiards


Manfred Wiards
OPEL GT Kabelvertrieb
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Theo
Mitglied

venlo niederlande


fliegen IST schöner!

Beiträge: 384

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Hilfe!! Die helfte der electrik tut´s nicht mehr!! Datum:04.04.08 10:31 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Manfred,
die sicherungen hatte ich mir gestern angeschaut, habe aber nix verdächtiges gesehen. Werde mir heute der 2e sicherung besser angucken.

Theo
Watch my pics, not only Opel GT: http://www.flickr.com/photos/39209800@N07/
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
henry1900
Mitglied

Köln


39 Jahre GT sind noch nicht genug

Beiträge: 464

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Hilfe!! Die helfte der electrik tut´s nicht mehr!! Datum:04.04.08 11:04 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Theo,

ähnliches hatte ich auch im vorigen Jahr, da waren die Verbindungskabel zwischen Regler und Lichtmaschine zum Teil gebrochen.

Gruß,
Henry

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Theo
Mitglied

venlo niederlande


fliegen IST schöner!

Beiträge: 384

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Hilfe!! Die helfte der electrik tut´s nicht mehr!! Datum:06.04.08 21:21 IP: gespeichert Moderator melden


Es war der zweite sicherung! Er sah optisch gut aus, aber der dunne metalstreifen war kaput wo man es nicht sehen könnte. (an der seite wo der sicherung eingeklemmt wird)
Sorry fur mein panik, in 23 jahre GT fahren war das wohl das 1ste mal, dieses problem.
Watch my pics, not only Opel GT: http://www.flickr.com/photos/39209800@N07/
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.04 sec davon SQL: 0.00 sec.