Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Schalter zur Einschaltung der Beleuchtung Das Opel GT Forum
Datum: 29.03.24 07:49
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  Elektrik (Moderatoren: Manfred Wiards)
  Schalter zur Einschaltung der Beleuchtung
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Mango
Mitglied

Immendingen




Beiträge: 20

Geschlecht:
User ist offline
  Schalter zur Einschaltung der Beleuchtung Datum:18.11.07 18:58 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo liebe GT Gemeinde.

Brauche jetzt mal eure Hilfe... Hab mir meinen Kabelbaum fast komplett selbst zusammengebaut. Jetzt steh ich vor dem Problem welchen Schalter ich für welches Licht brauch!

In der Amaturentafel hat es ja zwei Schalter... Den ersten ganz links, mitte und dann den zur Einstellung der helle von den Amaturen...

Ich habe jetzt schon gelesen, der zweite Schalter ist nur ein Blind Schalter, also ohne Funktion... Stimmt das?

Wäre Klasse wenn mir mal jemand schreiben könnte, mit welchem Schalter ihr folgende Funktionen anschaltet.

- Standlicht
- Abblendlicht
- Fernlicht
- Lichthupe

Parklicht rechts und links ist klar!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Löff
Mitglied

Markt Hartmannsdorf 341




Beiträge: 20

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Schalter zur Einschaltung der Beleuchtung Datum:24.01.08 22:30 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo!
habe gelesen du hast dier den Kabelbaum selbst gebaut!mir steht in nächster zeit das gleiche bevor .woher bekommt man am besten die dafür benötigten Teile?? Möchte zuerst alle Teile vor mir haben ,bevor ich die alten Teile ausbaue!
mfg Löff
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Mango
Mitglied

Immendingen




Beiträge: 20

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Schalter zur Einschaltung der Beleuchtung Datum:03.02.08 17:40 IP: gespeichert Moderator melden


Hab im Großen und ganzen die meisten Teile noch da gehabt... Hab mir eigentlich nur nen neuen Kabelbaum von nem LKW geholt, aufgetrennt und die Kabel auf passende Länge zugeschnitten und verlegt! (Sch*** Arbeit! War fasst 2 Monate beschäftigt!)
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen





User ist offline
  RE: Schalter zur Einschaltung der Beleuchtung Datum:03.02.08 18:11 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Löff,
also ich habe meine Kabel hier gekauft.
Klick mich

Gruß
Thomas
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.03 sec davon SQL: 0.00 sec.