Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Blinksystem komplett ausgefallen Das Opel GT Forum
Datum: 24.04.24 09:04
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  Elektrik (Moderatoren: Manfred Wiards)
  Blinksystem komplett ausgefallen
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
tcp91
Mitglied





Beiträge: 36

Geschlecht:
User ist offline
  Blinksystem komplett ausgefallen Datum:20.08.07 12:17 IP: gespeichert Moderator melden


moin moin.....

brauch mal eure hilfe, habe am wochenende bei meinen gt die blinker ausgebaut. Nachdem ich sie wieder eingebaut habe funktioniern sie nicht mehr. Kabel sind alle richtig angeschlossen da bin ich mir relativ sicher. Hatte auch die Batterie draussen evtl hängt es ja auch damit zusammen. Jedenfalls geht das ganze blinksystem nicht mehr inkl warnblinklicht (auch das klacken der Warnblinkanlage bleibt stumm). Die gesamte andere Elektronik funktioniert einwandfrei es will einfach nur nicht blinken. Ach ja die stecker scheinen auch alles so zu sitzen wie sie vorher saßen hab ja daran auch nix verstellt oder das auto bewegt. Vielleicht hat ja jemand von euch ne idee bevor ich das ganze auseinandernehme.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Opel-GT-73
Mitglied

Wiesbaden




Beiträge: 1978

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Blinksystem komplett ausgefallen Datum:20.08.07 12:24 IP: gespeichert Moderator melden


Wenn du sagst das die Kabel OK sind dann solltest du als nächstes den Blinkergeber in der A-Tafel prüfen.
Gruß
Stephan
Hompage: http://sh.opelGT.org
Mailto: Stephan@opelGT.org



Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
tcp91
Mitglied





Beiträge: 36

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Blinksystem komplett ausgefallen Datum:20.08.07 12:33 IP: gespeichert Moderator melden


aber kann der einfach so den geist aufgeben ich mein der gt stand lampe rein lampe raus ....blinkergeber kaputt? ....find ich irgendwo nen schaltplan dafür (verkabelt müsst meiner noch orgninal sein.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Rip
Mitglied

A2013 Göllersdorf


Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes

Beiträge: 1651

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Blinksystem komplett ausgefallen Datum:20.08.07 12:34 IP: gespeichert Moderator melden


Hi!

Schau nach, ob der weiße und schwarze Stecker (Kabel von der Lenksäule) im Sicherungskasten einwandfrei sitzt.

Gruß
Peter
Gruß
Peter
GT-Stammtisch Saar/Pfalz
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Opel-GT-73
Mitglied

Wiesbaden




Beiträge: 1978

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Blinksystem komplett ausgefallen Datum:20.08.07 12:36 IP: gespeichert Moderator melden


Schaltplan findest du hier: http://www.opelgt-boerse.de/ im Technik Archiv.
Gruß
Stephan
Hompage: http://sh.opelGT.org
Mailto: Stephan@opelGT.org



Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
tcp91
Mitglied





Beiträge: 36

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Blinksystem komplett ausgefallen Datum:20.08.07 12:37 IP: gespeichert Moderator melden


werd ich nochmal machen obwohl ich ja gestern auch schon geguckt habe. aber danke schonmal für die tipps!!!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.03 sec davon SQL: 0.00 sec.