Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Fernscheinwerfer Das Opel GT Forum
Datum: 28.03.24 23:47
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  Elektrik (Moderatoren: Manfred Wiards)
  Fernscheinwerfer
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
GT71H
Mitglied

Gaißach




Beiträge: 1

Geschlecht:
User ist offline
  Fernscheinwerfer Datum:27.05.07 18:31 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo
Bei meinem GT leuchten die Fernscheinwerfer nur wenn die Hauptscheinwerfer ausgeklappt sind,ist das richtig so?
ich möchte die Fernscheinwerfer so beschalten,daß sie aber im eingeklappten Zustand der Hauptscheinwerfer leuchten,zweck:Lichtpflicht in Austria
Mfg GT71H
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
heckschleuder
Mitglied





Beiträge: 290

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Fernscheinwerfer Datum:27.05.07 18:50 IP: gespeichert Moderator melden


Hi,

das Thema gab es schon mal.
Wenn du die Suche benutzt, gibt es ein oder zwei Beiträge.
Hier mal einer : Drück mich
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Ewald
Mitglied

Wien


selber schuld !

Beiträge: 1031

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Fernscheinwerfer Datum:28.05.07 22:08 IP: gespeichert Moderator melden


Grüß dich Gott GT71H!
Erst einmal will ich dich im Forum herzlich begrüßen.
Gaißach klingt ein bißchen nach Österreich, aber dein Anliegen ist ganz österreichisch.
Die Fernscheinwerfer = Fernlicht hilft dir als Tagfahrlicht gar nichts, außer du baust dir diese mittels einer zweiten Fassung und einer entsprechend schwächeren Birne um. Diese Umbauanleitung findest du ebenfalls in diesem Forum. Viel Spaß beim Stöbern.
Aber bevor du groß umbaust, es gibt doch von der Regierung eine neue Untersuchung ob das Tagfahrlicht wirklich soooo gut ist. Die würde ich einmal abwarten. Peter hat sich zusätzlich Tagfahrlichter vor das Gitter gesetzt, auch nicht schlecht. Bilder findest du natürlich auch im Forum.
Ewald
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.