Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
alternative zu PU- buchsen??? Das Opel GT Forum
Datum: 03.05.24 21:01
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  GT umbau (Moderatoren: Radnor)
  alternative zu PU- buchsen???
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
simon19
Mitglied

kallmünz / münchen


old opels never die! they only go faster!!!

Beiträge: 1301

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  alternative zu PU- buchsen??? Datum:22.05.05 15:36 IP: gespeichert Moderator melden


hi Leute!
bin zur zeit echt am überlegen ob ich meine PU - buchsen an der vorderachse wieder rausschmeiss! es ist echt nicht mehr feierlich was man die dinger ölen muss damit sie nicht quietschen! ich glaube, dass sie sogar der grund für die seltsamen knackenden geräusche an der vorderachse sind! das kracht echt immer, beim leichten bremsen lenken etc. wüsste nicht was das sonst sein könnte!
meinen frage nun: gibt es härtere gummibuchsen als die org? denn das fahrverhalten mit den PU ist ja echt nicht schlecht und da ich immer recht sportlich unterwegs binn befürchte ich, dass die org. buchsen überfordert sind! also gibt es da noch was oder was meint ihr dazu?
danke für euere antworten!

mfg simon



http://www.myvideo.de/watch/223478

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Einzelkämpfer
Mitglied

Elsdorf / Erftkreis


Angriff, ran, versenken!

Beiträge: 214

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: alternative zu PU- buchsen??? Datum:22.05.05 19:23 IP: gespeichert Moderator melden


hi,

hast du auch mal die blattfeder gefettet? wenn die trocken läuft und die gummizwischenlagen verschlissen sind macht die auch deutliche geräusche ...

gruß,
thomas
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
simon19
Mitglied

kallmünz / münchen


old opels never die! they only go faster!!!

Beiträge: 1301

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: alternative zu PU- buchsen??? Datum:22.05.05 20:14 IP: gespeichert Moderator melden


keine schlechte idee! aber die feder hab ich vor ca. 2 jahrne dick und fett mit mike sander wachs behandelt! kann eigentlich nicht sein! dachte zuerst es ei die lenkung aber die hab ich auch gründlich untersucht und nix gefunden! tüv ist auch neu! da war er auf der rüttelplatte, also geh ich davon aus, dass die traggelenke in ordnung sind! bleiben eigentlich nur die buchsen!

mfg simon
http://www.myvideo.de/watch/223478

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
GT-Wolle
Mitglied

Brühl/Rhl.


Werkstatthündin Sam

Beiträge: 1077

Geschlecht:
User ist offline
  RE: alternative zu PU- buchsen??? Datum:22.05.05 20:38 IP: gespeichert Moderator melden


Okinal Gummibuchsen verbauen und vorne Zugstreben rein und du hast Ruhe und ein stabiles Auto beim Bremsen.
Gruß Wolle
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.03 sec davon SQL: 0.00 sec.