Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Habenverriegelung Einspritzer ! Das Opel GT Forum
Datum: 03.05.24 19:45
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  GT umbau (Moderatoren: Radnor)
  Habenverriegelung Einspritzer !
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Oepfel
Admin

Wendelstein


10 % Verlust haste immer !

Beiträge: 1187

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  Habenverriegelung Einspritzer ! Datum:27.04.05 15:01 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Leuz,

habe bei mir noch eine Originalen Haubenverschluss gefunden. Jedoch passt der ja bei nem Einspritzer nicht wirklich. Hat wer schon mal so einen umgebaut, bzw. kann mir einer erklären wie das funzt (Bilder ?!)


Vielen Dank für euere Antworten.

mfg
10 % Verlust haste immer !
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Oepfel
Admin

Wendelstein


10 % Verlust haste immer !

Beiträge: 1187

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Habenverriegelung Einspritzer ! Datum:29.04.05 22:56 IP: gespeichert Moderator melden


keiner ne Idee ??


mfg
10 % Verlust haste immer !
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
carsten
Mitglied

Hambühren/Celle


Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!

Beiträge: 1169

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Habenverriegelung Einspritzer ! Datum:29.04.05 23:49 IP: gespeichert Moderator melden


Hi Oepfel,

mach dir mal ´nen Kopp, oder schau den Kumpels unter die Haube!

Bitte stell die Ergebnisse dann hier ein.

Gruß Carsten
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Opeldoc
Mitglied

Lößnitz




Beiträge: 383

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Habenverriegelung Einspritzer ! Datum:29.04.05 23:54 IP: gespeichert Moderator melden


Das würde mich auch interessieren.

MfG Thomas
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Gregor
Mitglied

Hess. Oldendorf




Beiträge: 145

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Habenverriegelung Einspritzer ! Datum:30.04.05 00:30 IP: gespeichert Moderator melden


... kann mir einer erklären wie das funzt (Bilder ?!)







... ist gekürzt & die Befestigung versetzt -wie man auf dem Bild erkennen kann, oder habe ich da was falsch verstanden?
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Oepfel
Admin

Wendelstein


10 % Verlust haste immer !

Beiträge: 1187

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Habenverriegelung Einspritzer ! Datum:30.04.05 09:50 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo,

@ Carsten: Ich hab keine mit GT´s hier in der Nähe !

@ Gregor: Wäre es möglich vom dem Ende (Beifahrerseite) noch ein par Detailsaufnahmen zu bekommen ?

Wäre Super.

Danke

mfg
10 % Verlust haste immer !
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Gregor
Mitglied

Hess. Oldendorf




Beiträge: 145

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Habenverriegelung Einspritzer ! Datum:30.04.05 10:27 IP: gespeichert Moderator melden


@ Gregor: Wäre es möglich vom dem Ende (Beifahrerseite) noch ein par Detailsaufnahmen zu bekommen ?

Wäre Super.


Nö, habe leider keine Aufnahmen von der Beifahrerseite in der Bildersammlung, aber

HIER
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
GT-Power 72
Mitglied

50321 Brühl




Beiträge: 104

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Habenverriegelung Einspritzer ! Datum:30.04.05 15:48 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Oepfel
Hier mal drei Bilder von der Verriegelung, hoffe du kannst was damit anfangen.

Michael








Sorry Bilder vergessen etwas kleiner zumachen.
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.03 sec davon SQL: 0.00 sec.