Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
verkabelung-schalter für gebläse Das Opel GT Forum
Datum: 03.05.24 21:03
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  GT umbau (Moderatoren: Radnor)
  verkabelung-schalter für gebläse
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
urne
Mitglied

sachsen anhalt dessau zerbst




Beiträge: 63

Geschlecht:
User ist offline
  verkabelung-schalter für gebläse Datum:23.04.05 12:19 IP: gespeichert Moderator melden


habe bei meinem letzten armaturenausbau die kabel von der gebläseschaltergruppe durcheinander gebracht.ich habe zwar einen schaltplan aber leider keine ahnung wo diese kabel genau reinkommen.kann mir jemand ein bild oder skizze der farben die in die anschlüsse kommen schicken?da auf dem schaltplan alle anschlüsse gerade sind und meine jedoch quer und die verkabelung für den zigarettenanzünder der aber noch nie vorhanden war.also weiß ich auch nicht wie das aussehen soll.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Stephan Feldkamp
Mitglied

Heilbronx


Kommt Zeit, kommt Hubraum.

Beiträge: 807

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: verkabelung-schalter für gebläse Datum:23.04.05 14:09 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo!
In ein paar Tagen werde ich noch diesen Schalter bei mir wechseln. Wenn dus dann noch brauchst, mach Fotos.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.