Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Haltech Renneinspritzung Das Opel GT Forum
Datum: 26.04.24 12:11
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  GT umbau (Moderatoren: Radnor)
  Haltech Renneinspritzung
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
GT-Wolle
Mitglied

Brühl/Rhl.


Werkstatthündin Sam

Beiträge: 1077

Geschlecht:
User ist offline
  Haltech Renneinspritzung Datum:15.12.04 12:41 IP: gespeichert Moderator melden


Kennt die einer soll für den CIH 2,2l sein.Weiss einer was die so an Mehrleistung bringt?
Gruß Wolle
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Migel
Mitglied

Hinwil (CH)


GT forever

Beiträge: 19

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Haltech Renneinspritzung Datum:15.12.04 22:25 IP: gespeichert Moderator melden



Hi Wolle
Ich hab bie meinem GT eine Haltech verbaut mit dem 2.4 hab ich ca. 180-200 Ps!
Das Problem ist bei Haltech jemanden zu finden der sie eistellen kann das ist auf jeden fall in der Schweiz so!
Ein Kollege von mir hat sich das ganze selber beigebracht und fährt Rennen. Er hat bei einem Renault 11 1.3 Turbo mit Haltech ca. 310 Ps!
Das geile ist das du alles am Laptop einsellen kannst!
Mehr Bilder findest du auf meiner Homepage

Gruss Michi



www.wisel.ch





Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
GT-Yeo
Mitglied

Nettetal


Nicht einmal Fliegen ist schöner !

Beiträge: 1851

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Haltech Renneinspritzung Datum:16.12.04 00:41 IP: gespeichert Moderator melden


Michi: Mal rein interessehalber - woher weißt du deine Leistung - ist nur geschätzt, oder?

MFG
Rouven
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Migel
Mitglied

Hinwil (CH)


GT forever

Beiträge: 19

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Haltech Renneinspritzung Datum:16.12.04 17:30 IP: gespeichert Moderator melden



@ Rouven
Ich hatte den Motor auf einem Prüfstand für die Einstellung der Haltech und der (Spezialist) wo das eingestellt hat meite das es in etwa 180-200 Ps sind!(Messsystem eine Wage aber er hat auch schon viele so gemessen und verglichen)
Ich möchte nöächstes Jahr sowso mal auf den Prüfsten!
Gruss Michi

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.03 sec davon SQL: 0.00 sec.