Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
ATS Sternfelge vollpolieren oder lackieren Das Opel GT Forum
Datum: 28.03.24 15:35
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  GT umbau (Moderatoren: Radnor)
  ATS Sternfelge vollpolieren oder lackieren
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Kölle
Mitglied

Halle/Westfalen




Beiträge: 73

Geschlecht:
User ist offline
  ATS Sternfelge vollpolieren oder lackieren Datum:30.11.04 18:47 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo,
kennt jemand die Fa.Pro-Felge in Hannover oder hat jemand dort seine Felgen aufbereiten lassen?
Ich habe heute meine Sternfelgen dort hin gebracht,weiss aber noch nicht ob ich diese vollpolieren oder brilliant Lackieren lassen soll.Wer hat schon Erfahrungen damit gemacht?

GT-sonnige Grüße
Kölle
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Niels
Mitglied

Interlaken CH - Berner Oberland




Beiträge: 1044

Geschlecht:
User ist offline
  RE: ATS Sternfelge vollpolieren oder lackieren Datum:01.12.04 09:02 IP: gespeichert Moderator melden


Also ich polier meine Felgen immer. Musst halt abundzu ein wenig nachpolieren und gut einreiben. Die sehen schöner aus als lackierte. Lackierte ATS-Cup Felgen hatte ich auch mal auffen E-Kadett. Sind super pflegeleicht. Einfach abwaschen....
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.04 sec davon SQL: 0.00 sec.