Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Hilfe Probleme mit Vorderachsfeder Das Opel GT Forum
Datum: 26.04.24 02:35
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  GT umbau (Moderatoren: Radnor)
  Hilfe Probleme mit Vorderachsfeder
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
GT-Wolle
Mitglied

Brühl/Rhl.


Werkstatthündin Sam

Beiträge: 1077

Geschlecht:
User ist offline
  Hilfe Probleme mit Vorderachsfeder Datum:29.07.04 14:46 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo,
habe letzte Woche eine 2Blatt Sportfeder eingebaut
allerdings in die Rohkarosse.Motor und Getriebe sind noch draußen,jetzt hab ich ungleiche Maße zwischen Radhaus und Reifenoberkante so ca 10mm
ist also nicht viel.Meine Frage setzt sich das noch wenn der GT einen Motor drin hat und vieleicht mal gefahren wird.Stoßdämpfer hab ich auch schon mal abgeschraubt ohne Besserung.Wer kann mir helfen?
Gruß Wolle
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Radnor
Admin





Beiträge: 2760

Geschlecht:
User ist offline
  Hilfe Probleme mit Vorderachsfeder Datum:29.07.04 15:41 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
jetzt hab ich ungleiche Maße zwischen Radhaus und Reifenoberkante so ca 10mm
ist also nicht viel.


die Selenktblöcke hast Du aber sicher rechts und links in gleicher Stellung montiert?

klaus


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
GT-Wolle
Mitglied

Brühl/Rhl.


Werkstatthündin Sam

Beiträge: 1077

Geschlecht:
User ist offline
  Hilfe Probleme mit Vorderachsfeder Datum:29.07.04 16:14 IP: gespeichert Moderator melden


werd ich prüfen Klaus sobald das Auto vom lackieren zurück ist
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.05 sec davon SQL: 0.00 sec.