Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Öltemperaturanzeige Das Opel GT Forum
Datum: 28.03.24 14:48
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  GT umbau (Moderatoren: Radnor)
  Ã–ltemperaturanzeige
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
GT 84 Frank
Mitglied





Beiträge: 1

Geschlecht:
User ist offline
  Öltemperaturanzeige Datum:30.05.12 16:45 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo GT Bastler,

ich habe vor 20 jahren ein Öl-Voltmeter Instrument gekauft. Leider ist die Öltemperaturanzeige jetzt defekt. Sie zeigt nix mehr an. Weiss jemand wer so was repariert? Geber und Leitung sind in Ordnung.

Vielen Dank im Vorraus Frank

NS:Weis jemand ob man das Meßgerät der Wassertemperaur dafür verwenden kann?

Gruß Frank

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von GT 84 Frank am 01.06.12 um 15:03 geändert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Andreas
Moderator



Haben ist besser als Brauchen !

Beiträge: 3017

User ist offline
  RE: Öltemperaturanzeige Datum:04.06.12 21:27 IP: gespeichert Moderator melden


hallo frank,

wenn du das instrument von - leidinger glaube ich war es - hast, dann ist es sicher ein umgebautes wassertemp instrument (ich habe das damals nie zerlegt)
ich habe es ähnlich gemacht bei meinem eigenen umbau, habe ich hier irgendwo beschrieben.
wenn es so ist, kannst du einfach ein tank temp instrument kaufen für kleines geld und das instrument (meßwerk) umbauen.
damals mußte man nämlich ein temp tank instrument im tausch einschicken, daher gehe ich davon aus.
alternativ kann man natürlich auch ein anderes vdo meßwerk nehmen (früher ja im zubehör zu erwerben)

sonst schreib mir mal eine pm mit deiner tel nummer, mdl evtl besser zu erklären dann.

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Andreas am 04.06.12 um 21:29 geändert
__________________________________________________
Lamp in Lamp out
Andreas
CiC GT Passion
Mitglied im Dachverband
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.